Rap-Hit „Influenza“

Oliver Pocher (RTL): Krawall-Comedian feiert Rap-Debüt - Disstrack basht Influencer

Oliver und Amira Pocher stehen in einem Tonstudio.
+
Oliver Pocher und Ehefrau Amira feierten ihre Rap-Karriere und droppten den Disstrack „Influenza“ (nordbuzz.de-Montage).

Seit der Corona-Krise bashen Oliver und Amira Pocher wie verrückt Influencer. Nun feiert das Krawall-Duo sein Rap-Debüt und droppt den Disstrack „Influenza“.

Hannover - Dreht den Bass auf, denn hier kommt Oliver Pocher (42). Seit der Coronavirus-Krise haben er und Ehefrau Amira es sich zur Aufgabe gemacht, Stars und Sternchen auf Instagram und in ihrer RTL-Late-Night-Show „Pocher - gefährlich ehrlich!" zu bashen.

Nun feierten die selbsternannten Pocher-Gangster ihr Rap-Debüt und droppten als Rap-Duo Straßencobra und Straßenkatze den knallharten Disstrack „Influenza". // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare