„Pocher - gefährlich ehrlich!“

Oliver Pocher (RTL): Krawall-Comedian im Polizeikostüm - Anzeige wegen Amtsanmaßung

Oliver Pocher lächelt in die Kamera
+
Oliver Pocher bekam eine Anzeige wegen Amtsanmaßung.

Oliver Pocher ging für seine TV-Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ auf RTL in einem Polizeikostüm auf die Straße und kassierte prompt eine Anzeige wegen Amtsanmaßung.

Hannover - Oliver Pocher schlüpfte für seins seiner Late-Night-Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ auf RTL in ein Polizeikostüm und ging als Fake-Polizist in der Kölner Innenstadt auf Streife. Doch diese Aktion könnte den dem Krawall-Comedian mehr Ärger einhandeln, als ihm lieb ist.

Denn kurz nach der Polizei-Aktion bekam er Ärger mit der (echten) Polizei und kassierte eine Anzeige wegen Amtsanmaßung. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare