Trash-Lovestory

Promi Big Brother (Sat.1): Flirt-Alarm - Adela und Love Island-Womanizer gehen auf Tuchfühlung

Adela Smajic streichelt Mischa Mayers Gesicht. Um ihren Kopf schweben Herzen.
+
Adela Smajic und Mischa Mayer flirten bei „Promi Big Brother“ auf Sat.1 was das Zeug hält. (nordbuzz.de/Montage)

„Promi Big Brother“ läuft seit dem 7. August auf Sat.1. Mischa Mayer und Adela Smajic gehen im Märchenwald auf Tuchfühlung. Bahnt sich da etwa ein Fummelmärchen an?

Köln - Kaum flimmert seit dem 7. August „Promi Big Brother“ auf Sat.1 über den heimischen Bildschirm, gehen zwei Kandidaten schon auf Tuchfühlung: Schweizer Bachelorette Adela Smajic und Love Island-Hottie Mischa Mayer. Er wird gekuschelt, gestreichelt, geflirtet und gefummelt, was das Zeug hält

Bahnt sich da etwa eine waschechte Trash-Lovestory an? Immerhin haben Mischa Mayer und Adela Smajic ihr Glück schon einmal in einer Kuppelshow versucht und sind immer noch auf der Suche nach ihrem fehlenden Puzzlestück. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare