Traumatische Vergangenheit

Promi Big Brother (Sat.1): Schreie im Schlaf – Soap-Girl Elene Lucia Ameur hütet dunkles Geheimnis

Elene Lucia Ameur steht vor der „Promi Big Brother“-Höhle.
+
„Promi Big Brother“-Kandidatin Elene Lucia Ameur packt über ihre schlimme Mobbing-Vergangenheit aus. (nordbuzz.de/Montage)

Elene Lucia Ameur kämpft bei “Promi Big Brother“ um den Sat.1-Sieg. Doch der „Berlin - Tag und Nacht“-Star hütet ein dunkles Geheimnis. Was ist der Grund für ihre Schlafstörung?

Köln - Das Warten hat endlich ein Ende. Seit dem 7. August kämpfen 16 Trash-Kandidaten um den "Promi Big Brother"-Sieg. Elene Lucia Ameur ist eine von ihnen. Ihre ersten Tage in der PromiBB-Märchenwelt nutze sie, um mit ihren Sat.1-Konkurrenten um über das Leben fernab vom großen Bruder zu philosophieren.

Bereits im Vorfeld warnte die PromiBB-Anwärterin ihre Zimmergenossen im Märchenwald: „Erschreckt euch nicht, wenn ich nachts aufschreie und den Ausgang suche.“ Aber was steckt hinter der schweren Schlafstörung des BTN-Stars? *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare