Staffel 2

Gemeinsame Liebesnacht: Das sagen die „Promis unter Palmen“-Stars Emmy Russ und Calvin Kleinen

Gab es da etwa eine Affäre zwischen zwei Kandidaten? Emmy Russ und Calvin Kleinen, Stars der 2. Staffel „Promis unter Palmen“ (Sat.1), reden Klartext.

Noch vor der Ausstrahlung der neuen Folgen gibt es nun bereits die ersten Techtelmechtel-Gerüchte um zwei Kandidaten der 2. Staffel „Promis unter Palmen“ auf Sat.1: Angeblich haben Emmy Russ und Calvin Kleinen vor ihrem Einzug in der thailändischen Villa bereits intime Bekanntschaft miteinander gemacht. Was dran ist an den Gerüchten (und wer die beiden eigentlich sind), erfahren Sie bei uns.

Sendung:Promis unter Palmen
Sender:Sat.1
Erstausstrahlung:25. März 2020
Produktions- unternehmen:EndemolShine Germany
Jahr(e):seit 2020

„Promis unter Palmen“: Daher kennt man die Kandidaten Emmy Russ und Calvin Kleinen

Emmy Russ ist mit ihren 21 Jahren zwar die jüngste Teilnehmerin bei „Promis unter Palmen“ 2021, doch in Sachen Kamera-Erfahrung kann sich ihr Lebenslauf durchaus sehen lassen – zumindest in der Trash-TV-Sparte: Sie war bereits in vielen (Scripted-)Reality-Formaten zu sehen, unter anderem bei „Köln 50667“, „Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...“, „UNdressed – Das Date im Bett“, „Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale“ oder auch „Beauty & The Nerd“. Bei „Promi Big Brother“ im Jahr 2020 lernte Russ übrigens ihre spätere „PuP“-Mitkandidatin Katy Bähm kennen, mit der in Thailand nun ein Wiedersehen ansteht.

Kurz vor dem Drehstart von „Promis unter Palmen“ 2021 machte Russ dann auch die Bekanntschaft mit Calvin Kleinen, den man vor allem durch seine Teilnahme am Dating-Format „Temptation Island“ kennen könnte. Dem 29-Jährigen gingen gleich zwei Beziehungen durch seine wiederholten Teilnahmen an der Show flöten. Wie die beiden TV-Sternchen nun berichteten, lernten sie sich bei einem gemeinsamen Dreh kennen – und gingen danach auf Tuchfühlung.

Nach gemeinsamer Nacht im Hotelzimmer: Russ und Kleinen treffen sich bei „Promis unter Palmen“ wieder

Gegenüber der Bild-Zeitung (paywall) erzähten die Promis, dass sie nach dem Dreh gemeinsam in einem Hotelzimmer landeten und dort die Nacht miteinander verbrachten: „Wir waren im gleichen Hotel und dann auch auf dem Zimmer. Wir haben uns gut kennengelernt, haha“, heißt es von Calvin Kleinen dazu. „Wir sind uns näher gekommen“, sagte auch Emmy Russ. Mehr wollte die 21-Jährige aber nicht verraten. Bei „Promis unter Palmen“ auf Sat.1 trafen die beiden dann erstmals wieder aufeinander.

Er hat ein scheinbar gutes Herz, ist aber gleichzeitig der asozialste Mensch, dem ich je begegnet bin.

Emmy Russ über Calvin Kleinen im Bild-Interview

Wie das unerwartete Zusammentreffen von Emmy Russ und Calvin Kleinen abläuft – und ob die Stars da anknüpfen, wo sie beim letzten Mal aufgehört haben –, das erfahren die Zuschauer ab Montag (12. April) bei Sat.1 und im Stream. Bei msl24.de erhalten Sie alle Sendetermine der 2. Staffel „Promis unter Palmen“ 2021 in der Übersicht – doch Fans aufgepasst: Der Staffel-Auftakt von „Promis unter Palmen“ auf Sat.1 am 12. April wurde verschoben.

„Promis unter Palmen“, Staffel 2 (Sat.1): Kandidatin Emmy Russ (21)

Doch nicht nur bei Emmy Russ und Calvin Kleinen könnte es zu Reibungen kommen. Wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, ist Curywurst-Mann Chris Töpperwien in einen Mega-Zoff bei „Promis unter Palmen“ verwickelt. Angeblich soll es zwischen ihm und Melanie Müller ordentlich gekracht haben. Bei uns lesen Sie alles Weitere über die neuen Kandidaten von „Promis unter Palmen“.

Rubriklistenbild: © Sat.1

Auch interessant

Kommentare