Mobbing-Attacke in der Schule

Sarah Connor ("Vincent"): Familien-Drama! Schwester Lulu litt besonders

Der Erfolg von Sarah Connor ("Vincent") hat auch Schattenseiten. Vor allem Schwester Lulu litt wegen ihrer bekannten Schwester während ihrer Schulzeit.

  • Sarah Connor ist mit ihrem Hit-Album "Herz Kraft Werke" derzeit auf der Überholspur
  • Doch nun kam ein düsteres Detail über ihr Privatleben ans Licht
  • Denn besonders Schwester Lulu litt unter dem Erfolg der Sängerin aus Delmenhorst

Delmenhorst/Bremen - Egal, was Sarah Connor (39) gerade auch anfasst - der Sängerin scheint alles zu gelingen. Besonders mit ihrem Album "Herz Kraft Werke" und ihrer Sommertour, surft sie derzeit auf der Erfolgswelle. Doch der Ruhm hat auch Schattenseiten. Denn während Sarah Connor für ihre Musik gefeiert wurde, litt ihre jüngste Schwester Lulu unter dem Erfolg.

Sarah Connor: Sängerin aus Delmenhorst bringt ihre Schwester Lulu groß raus

Aufgewachsen ist Sarah Connor in Delmenhorst nahe Bremen mit fünf Geschwistern und zwei Halbgeschwistern, wie *nordbuzz.de berichtet. Schwester Lulu zählt neben Anna-Maria Ferchichi (38), die mit Rapper Bushido (41) verheiratet ist, wohl mit zu den bekanntesten Schwestern der Sängerin aus Delmenhorst nahe Bremen

Bereits 2001, noch während ihrer Schulzeit, spielte Lulu die Hauptrolle im Musikvideo zum Nummer-1-Hit  "From Sarah with Love." Mit 16 Jahren wollte sie dann endgültig in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Sarah Connor steigen und landete mit ihrer ersten Single "Crush on You" 2008 auf Platz 16 der deutschen Charts. Doch danach wurde es still um sie. Stattdessen ging die Karriere von Sarah Connor weiter steil bergauf. 

Sarah Connor: Schwester Lulu schockt mit Mobbing-Beichte 

Besonders ihre jüngste Schwester Sophia-Luisa Lewe, liebevoll Lulu(27) genannt, hatte es nicht leicht, als der Erfolg von Schwester Sarah Connor so richtig durch die Decke ging. Für sie wurde die Popularität der Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen zur Belastung. Als sie mit zehn Jahren die fünfte Klasse besuchte, war sie Opfer fieser Mobbing-Attacken, wie ein Schulzeugnis aus dem Schuljahr 2002/03 in ihrer Instagram-Story nun zeigte. "Es kommt immer mal wieder zu Auseinandersetzungen mit anderen Schülern." Der Grund: der Erfolg ihre Schwester  Sarah Connor. So hieß in den Bemerkungen weiter: "Oft ist dabei eine berühmte Schwester der Anlass. (...) Vermutlich spielt Neid in den meisten Fällen eine große Rolle." Einen guten Rat hatte die Lehrerin von Lulu auch noch auf Lager: "Versuche dich aus solchen Situationen herauszuhalten, dich nicht provozieren zu lassen." Gar nicht so leicht für eine Zehnjährige.

Die kleine Schwester von Sarah Connor schockte nun mit einer Mobbing-Beichte.

Sarah Connor: Schwester Lulu ist stolz auf ihr neues Selbstbewusstsein 

Mit dem Hashtag #allergischgegenmobbing will die kleine Schwester von Sarah Connor nun das öffentliche Bewusstsein für Mobbing schärfen, denn ihr Fall ist keine Seltenheit. Experten zu Folge werden rund 65 Prozent aller Jungen und Mädchen in der Schule gehänselt, ausgegrenzt, geschlagen oder haben bereits andere negative Erfahrung machen müssen.

Mittlerweile kann Sophia-Luisa Lewe jedoch wieder lachen und ist stolz auf ihr neues Selbstbewusstsein. Mit ihrem Verlobten Basti ist sie nun seit vier Jahren glücklich liiert und kann sich mittlerweile auch wieder über den Erfolg von Schwester Sarah Connor freuen. Vor 18 Jahren trat die "Vincent"-Sängerin im Skandal-Kleid mit XXL-Ausschnitt auf. Jetzt zeigt TV-Moderator Oliver Geissen bei RTL Sarah Connors Kleid mit getragenem Slip.

Derweil machte Marc Terenzi, der Ex-Mann von Sarah Connor, eine schlimme Alkohol-Beichte. Sorgt sich die Sängerin aus Delmenhorst nahe Bremen nun um ihre gemeinsamen Kinder? 

Jetzt überraschte die Sängerin mit einem Familien-Bild: Erstmals seit 15 Jahren zeigte Sarah Connor ihren Sohn Tyler, wie *tz.de berichtet. Derweil gab es bei Sarah Connor eine große Hochzeits-Überraschung.

Quelle: Nordbuzz.de

*nordbuzz.de und tz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / Instagram lulucita_

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare