Connor-Clan ist begeistert

"Respekt, Bruderherz!" Bruder von Sarah Connor zeigt, was er hat

+
Sarah Connors "kleiner" Bruder Robin Lewe ist mächtig erwachsen geworden - Jetzt präsentiert er sein heißes Sixpack auf Instagram.

In Sarah Connors Familie scheinen wohl alle Mitglieder den Gen-Jackpot geknackt zu haben: Insbesondere die Frauen des Lewe-Clans sind bildhübsch geraten. Doch jetzt zeigt auch Sarah Connors "kleiner" Bruder Robin Lewe was er zu bieten hat.

Die TV-Doku  "Sarah & Marc in love“ war 2005 ein echter Straßenfeger. Damals ließen Sarah Connor (38) und Marc Terenzi (40) die Öffentlichkeit an ihrem Leben, ihrer Liebe und ihrer Traum-Hochzeit teilhaben. Die Zuschauer lernten außerdem Sarah Connors Großfamilie kennen, denn die Sängerin hat acht Geschwister. Darunter ihr "kleiner" Bruder Robin, der mächtig erwachsen geworden ist - und ein ganz schöner Hingucker ist, wie nordbuzz.de* berichtet.

Mehr News zu Sarah Connor: Die Sängerin ist kaum wiederzuerkennen: Ein Bild, Sarah Connor auf Instagram teilte, gibt ihren Fans Anlass zu wilden Spekulationen, wie nordbuzz.de* berichtet. Ebenfalls auf Instagram sorgte Sarah Connor mit dem Bild eines frechen Busengrapschers für Wirbel. Auch dies ist auf nordbuzz.de* zu lesen.

Sarah Connor: Lange war es still um kleinen Bruder Robin Lewe

Robin Lewe scheint seine Familie sehr am Herzen zu liegen

Nach Ausstrahlung von "Sarah & Marc in love“ sorgten jedoch lediglich ihre beiden Schwestern Sophia-Luisa "Lulu“ Lewe (26) und Anna-Maria Ferchichi (36) für Schlagzeilen. (Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido zeigt heißes Bild - Gerüchteküche brodelt)

Während Sophia-Luisa „Lulu“ Lewe mit der Single "Crush on you" einen einmaligen Chart-Erfolg feierte, machte Anna-Maria Ferchichi als Ehefrau von Rapper Bushido (40) auf sich aufmerksam. Um den Rest der Geschwister wurde es ruhig - so auch um Robin Lewe.

Mehr News zur Sängerin: Sarah Connor bringt mit einer Nachricht bei Instagram ihre Fans um den Verstand, wie nordbuzz.de* berichtet.

Sarah Connor: Bruder Robin Lewe zeigt sein Sixpack auf Instagram

Was für ein Hingucker: Auch die Männer scheinen in der Familie Lewe den Gen-Jackpot geknackt zu haben

Umso mehr Erstaunen löst die Wandlung von von Robin Lewe aus. Aus dem "kleinen" 17-jährigen Teenie-Bruder von Sarah Connor ist ein echter Herzensbrecher geworden, der stolz sein Sixpack auf Instagram präsentiert. Besonders die Damenwelt zeigt sich beeindruckt: "Super Leistung für diesen Körper und die Haare stehen dir", lautet nur einer der lobenden Kommentare. Sogar seine große Schwester Anna-Maria Ferchichi ist aus dem Häuschen und schreibt: "Respekt, Bruderherz!".

Sarah Connors Bruder Robin Lewe: Familien-Mensch oder Schläger-Typ?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#siblingselfie

Ein Beitrag geteilt von R.L. 23 (@robin_lewe) am

Robin Lewe scheint ein echter Familien-Mensch zu sein. Auf seinem Instagram-Account finden sich viele Bilder mit seinen Geschwistern und auch ein besonders süßer Schnappschuss mit seiner Mutter, den er auf Englisch mit "Meine Mutter ist die schönste und wichtigste Frau in unserer Familie" kommentiert. Dass der 30-Jährige auch anders kann, zeigte er 2016: Weil er einen anderen Mann geschlagen hatte und dieser auf Schmerzensgeld klagte, musste Robin Lewe sich laut Bild.de in Bremen vor Gericht verantworten.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr zu Sarah Connor:

Sarah Connor: Sie zeigt alte Bilder von ihrem Vater -und ihre weiblichen Fans rasten aus

Coole Mum: Sarah Connor beim winterlichen Abenteuer-Urlaub mit Sohn Tyler

Zuletzt gab es ein fieses Body-Shaming gegen die Sängerin bei Instagram - gehen Sarah Connors Fans damit zu weit?

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare