Sängerin

Schlager: Trennungs-Drama zwischen Kerstin Ott und Ehefrau Karolina “Es hat Beziehung beeinflusst“

Schlager: Trennungs-Drama bei Sängerin Kerstin Ott (38) und ihrer Ehefrau Karolina Köppen. Das junge Ehepaar hat sogar schon getrennte Betten.

  • Kerstin Ott schaffte es mit „Die immer lacht“ fast an die Spitze der Deutschen Charts.
  • 2017 heiratete die Schlager-Sängerin ihre langjährige Freundin Karolina Köppen.
  • Nun offenbart die 38-Jährige ein Geheimnis. 

Berlin - Wie schlimm steht es um die junge Ehe von Schlagersängerin Kerstin Ott (38) und ihrer Ehefrau Karolina Köppen? Ein Geständnis der Sängerin (Die größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*) lässt viele Fans aufhorchen, wie extratipp.com* berichtet.

Schlager: 2016 gelang Sängerin Kerstin Ott der große Durchbruch

Die gebürtige Berlinerin Kerstin Ott hat viele Talente: Die Schlager-Ikone ist nicht nur Sängerin, sondern auch DJane, Songwriterin und Gitarristin. Mit ihrem größten Hit „Die immer lacht“ gelang Kerstin Ott* 2016 der Durchbruch, obwohl sie das Schlagerlied schon 2005 aufnahm (Diese Schlagersänger fanden auf tragische Weise den Tod*). Erst der Remix des Produzentenduos „Stereoact“ machte den Song zur Nummer 2 der Deutschen und Österreichischen Charts. Bereits vier Jahre bevor Kerstin Ott berühmt wurde, kam die Berlinerin mit Freundin Karolina Köppen zusammen. Derweil diskutieren Schlagerfans, ob das Liebes-Drama bei Michelle und Tochter Marie-Louise nur fake ist, berichtet extratipp.com*.

Ketrstin Ott (l.) und ihre Frau Karolina Köppen beim Echo 2018.

Karolina und ihre beiden Kinder tragen seit Oktober 2017 den Nachnamen von Schlagerstar Kerstin Ott, die derweil untergetaucht ist*. Doch die junge Liebe bekommt nun tiefe Risse, denn:Kerstin Ott beichtet ein trauriges Beziehungsgeheimnis. Derweil wundern sich Schlagerfans, dass ausgerechnet eine alte Schulfreundin von Peter Maffay dessen Geheimnis lüftet, berichtet extratipp.com*.

Schlager: Kerstin Ott und Karolina - Trennung einer jungen Ehe?

Im Podcast „Schlagergeflüster“ wird klar, dass Kerstin Ott und Karolina ab und zu heftig streiten. Grund: Das Ehepaar verbringt sehr viel Zeit miteinander - teilweise bis zu 24 Stunden am Tag. Da ist dicke Luft unumgänglich. Im Interview berichtet Schlager-Ikone Kerstin Ott: „Es hat die Beziehung sehr beeinflusst, weil wir eben 24 Stunden aufeinander hängen. Da bleibt Streit nicht aus und da gibts dann auch mal zwei verschiedene Hotelzimmer.“ Bedeutet der Ärger die Trennung? Zum Glück nicht. Aber es gibt trotzdem Konsequenzen für die Beziehung. Derweil diskutieren Schlagerfans auch über Freddy Quinn, über den ein dunkles Geheimnis aus seiner Jugend gelüftet wurde - das berichtet extratipp.com*.

Jeder der beiden verbringt deswegen auch Mal Zeit mit sich alleine, unternimmt etwas, ohne den Partner. Ein Verhalten, das viele Ehepaare kennen werden: Freiraum schafft Platz für Liebe. 

Schlager: Kerstin Ott und Karolina leben zusammen im gemeinsamen Haus

Kerstin und Karolina haben ein eigenes Haus gekauft, leben dort mit den beiden Kindern zusammen. „Es ist klar, dass sich dann Sachen verändern“, erzählt die 38-jährige Schlagersängerin im Interview.

In dem einstündigen Gespräch mit „Schlagergeflüster“ verrät Kerstin Ott auch ihre Zukunftspläne: Sie will als Songwriterin Hits für andere Sänger schreiben. Wie erfolgreich Kerstin Otts Produktionen sind, zeigt ein Blick auf die Liste ihrer Singles:

  • 2015: „Die immer lacht“ - Platz 2 
  • 2016: „Scheissmelodie“ - Platz 31
  • 2018: „Regenbogenfarben“ - Platz 20

In Deutschland wurde die Musik der gebürtigen Berlinerin bereits 3 Mal mit Gold, 2 Mal mit Platin und 1 Mal mit Diamant ausgezeichnet. 

Schlager: Kerstin Otts Terminkalender ist prall gefüllt

Das noch junge Jahr 2020 ist für Kerstin und Karolina eine echte Herausforderung in Sachen Beziehung: Der Terminkalender von Kerstin Ott ist prall gefüllt. Am 7. Februar 2020 ist sie im Glashaus in Bad Salzuflen, am 3. April geht es weiter in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck. Alle Termin gibt es auf der offiziellen Homepage von „Universal“  nachzulesen.  

Die Schlagerkönigin Helene Fischer gibt bald ihr Mega-Comeback* - bereits im Voraus wurden geheime Pläne der Sängerin enthüllt.

Gerade schmunzeln die Schlager-Fans, denn:Dieter Bohlen verplappert sich - und verrät irres Geheimnis über Helene Fischer. 

Schlager: „Big Brother“-Star Jürgen Milski mit Fan im Bett* - jetzt packt er aus.

Die Mutter von Andreas Gabalier packt über Familien-Drama aus.* Es hat ihr "das Herz gebrochen."

Ist die Karriere von Schlagersänger Michael Wendler in Gefahr?* Sein Vater Manfred verfolgt nun einen sehr teuflischen Plan.

Schlager: Diebstahl-Drama um Kerstin Ott - jetzt beichtet die Sängerin ALLES

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © dpa Britta Pedersen (Fotomontage)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare