Vox-Show

Kandidatin bei "Shopping Queen" trödelt – das hat Konsequenzen

Ein Outfit mit Hahnentritt-Muster sucht Nadine mit ihrer Mutter. 
+
Ein Outfit mit Hahnentritt-Muster sucht Nadine mit ihrer Mutter. 

In der ersten Stunde bei "Shopping Queen" läuft es für Nadine aus Essen richtig gut. Doch dann beginnt sie zu trödeln – das wird ihr zum Verhängnis. 

  • "Shopping Queen": Am Dienstag ist Nadine dran. 
  • In Essen muss ein Outfit mit Hahnentritt-Muster gefunden werden.
  • Dafür haben die Kandidatinnen vier Stunden Zeit. 
An Tag zwei bei "Shopping Queen" in Essen dreht sich alles um das Muster "Hahnentritt". Nadine macht sich gemeinsam mit ihrer Mutter auf die Jagd nach einem Outfit, das das Motto von Guido Maria Kretschmer erfüllt. 

"Shopping Queen": Nadine wird nach wenigen Minuten fündig

Die 38-Jährige muss die hohe Punktzahl von Lara überbieten, die an Tag eins bei "Shopping Queen" an der Reihe war. Sie wurde für ihre Auswahl sehr gelobt. Die meisten der Kandidatinnen können jedoch mit dem Motto nicht so viel anfangen. Dazu gehört auch Nadine. 

Dennoch wird sie gleich in den ersten Minuten ihres Trips fündig: Eine Shorts mit Hahnentritt-Muster und eine schwarze Lederjacke fallen ihr in die Hände. Obwohl sie verschiedene Kombinationen anprobiert, bleibt es dabei: Das Outfit für "Shopping Queen" ist somit gefunden. 

Kandidatin bei "Shopping Queen" trödelt – dann wird es knapp

Nadine hat zu diesem Zeitpunkt noch die Hälfte der Zeit übrig. Dann beginnt die "Shopping Queen"-Kandidatin jedoch zu trödeln: Beim Schmuck und den Schuhen wird die 38-Jährige nicht so richtig glücklich. Doch irgendwas muss sie ja kaufen, also entscheidet sie sich schließlich für schwarze Booties. Derweil wurde bekannt, dass der Designer eine neue Sendung bekommt: Guido Maria Kretschmer sucht bei "Deko Queen" eine Siegerin zu einem bestimmten Motto. 

Beim Friseur bleiben Nadine nur noch acht Minuten. In dieser Zeit bekommt die Kandidatin leichte Locken, ein dezentes Make-Up und knallroten Lippenstift. Guido Maria Kretschmer war von der Auswahl der 38-Jährigen bislang recht angetan, doch jetzt findet er deutliche Worte: "Die Frisur finde ich nicht sehr geglückt." 

So viele Punkte bekommt Nadine bei "Shopping Queen"

Auch mit dem Make-Up ist der Designer nicht richtig zufrieden. Durch die Schatten unter den Augen findet er, dass Nadine aussieht, als hätte sie eine Leberschwäche. Das sollte sich die Kandidatin jedoch nicht zu Herzen nehmen, denn für seine bissigen Kommentare ist Guido Maria Kretschmer bei "Shopping Queen" bekannt. 

Schließlich präsentiert Nadine ihr Hahnentritt-Outfit bei "Shopping Queen" auf dem Laufsteg. Die Konkurrentinnen finden den Look gelungen, haben jedoch auch kleinere Kritikpunkte. So fehlt ihnen Schmuck oder sie finden das Make-Up zu dezent. Insgesamt kommt die Essenerin an Tag zwei auf 29 Punkte. Damit liegt sie aktuell auf dem zweten Platz hinter Lara. Guido Maria Kretschmer gibt seine Bewertung erst am letzten Tag ab. 

Auch interessant

Kommentare