Vox-Show

Radikale Karos bei "Shopping Queen": Bianca überzeugt Guido mit ungewöhnlichem Rock

Kandidatin Bianca wurde von Guido Maria Kretschmer als "aussergewoehnliche Frau" bezeichnet.
+
Kandidatin Bianca wurde von Guido Maria Kretschmer als "außergewöhnliche Frau" bezeichnet.

Schwierige Aufgabe bei "Shopping Queen": Die ersten zwei Looks der Karo-Woche waren nicht ganz das, was Guido Maria Kretschmer sich erhofft hatte. Nun versucht Bianca ihr Glück. 

  • Bei "Shopping Queen" ist Bianca (47) an Tag drei dran.
  • Sie muss einen Karo-Look kreieren.
  • Die ersten zwei Outfits der Woche haben von Guido Maria Kretschmer nur halbherziges Lob bekommen.

Der Kampf um die Mode-Krone in Bonn geht weiter: An Tag drei muss Hobby-Magierin Bianca ein Karo-Outfit aus dem Hut zaubern. Die 47-jährige Teilnehmerin von "Shopping Queen" ist vierfache Mutter und lebt mit ihrem Mann Markus in einem geräumigen Haus. Zudem betreibt sie ein eigenes Tattoo-Studio. 

"Shopping Queen": Außergewöhnliche Frau sucht Karo-Look

"Eine außergewöhnliche Frau", kommentiert Designer Guido Maria Kretschmer Biancas Look. Als Shopping-Begleitung nimmt sie ihren Ehemann mit, der ihr in Styling-Fragen kompetent zur Seite steht. So soll er zu seiner Frau stets ehrlich sein, berichtet die 47-Jährige bei "Shopping Queen". Den Satz "Du hast einen Geschmack wie eine Bratpfanne" hat sie in der Vergangenheit von ihm bereits zu hören bekommen. 

Bianca zeigt sich bereits im Vorfeld als geübter Karo-Profi: Sie hat zahlreiche karierte Stücke in ihrem Kleiderschrank. Dennoch findet die Frau mit den Dreadlocks im ersten Geschäft ihrer Tour bei "Shopping Queen" nichts Passendes. Doch im zweiten Laden wird sie fündig: Ein Wickel-Rock in Schal-Optik für 230 Euro hat es ihr angetan. 

Wickel-Rock wird bei "Shopping Queen" zum Lieblingsteil

Auch Guido Maria Kretschmer findet das Kleidungsstück toll: "Ein Karo-Look muss heute radikal sein", erklärt der "Shopping Queen"-Moderator. Dazu kombiniert die 47-Jährige einen senfgelben Pullover sowie schwarze Boots mit knallgelben Schnürsenkeln. Eine rote Tasche komplettiert das Outfit. 

Anschließend geht es in die Parfümerie. Dort findet Bianca Schmuck und lässt sich von einer Fachkraft schminken. Die Haare macht sie sich selber – mit ihren Dreadlocks könne ein Friseur nicht viel anfangen. So ist die 47-Jährige mit ihrem Look bei "Shopping Queen" bereits 20 Minuten vor dem Ablauf der Zeit fertig und hat sogar noch 120 Euro übrig.

Der beste Look der Woche bei "Shopping Queen"?

An dem Look findet Guido Maria Kretschmer Gefallen: "I love it! Ich finde den Look toll und für mich der beste der Woche bis jetzt. Denn der ist ungewöhnlich, der ist ein bisschen wilder, der hat was Heißes." Lediglich auf die farbigen Schnürsenkel hätte der Moderator von "Shopping Queen" verzichtet. 

Die anderen Teilnehmerinnen schließen sich der Meinung von Guido Maria Kretschmer an und finden kaum kritische Worte für Bianca. Lediglich der Schmuck sei etwas zu viel. "Das ist ein Look, hinter dem du zu hundert Prozent stehst", sagt Instagram-Model Jacqueline, die bei "Shopping Queen" an Tag eins dran war

So bewerten die Kandidatinnen bei "Shopping Queen" Biancas Look

Die Bewertung für Biancas Look fällt dennoch nur mittelmäßig aus. Insgesamt 30 Punkte erntet die 47-Jährige an Tag drei. Damit liegt sie hinterVanessa, die an Tag zwei bei "Shopping Queen" von einer zickigen Freundin begleitet wurde. Hobby-Zauberin Bianca liegt nun auf dem letzten Platz – jedoch können die Punkte von Guido Maria Kretschmer, die am Freitag hinzugefügt werden, an der Verteilung noch viel ändern. Nun muss zunächst Kandidatin Anne einen Karo-Look shoppen – sie wurde an ihrem Tag bei "Shopping Queen" mit einem Busen-Star verglichen

Bei der Star-Ausgabe der Sendung verhielt sich eine Kandidatin ungebührlich: Sophia Vegas beleidigte bei "Promi Shopping Queen" eine Verkäuferin. Am dritten Tag der Berlin-Woche war Judith an der Reihe, sich ein Outfit für "Shopping Queen" auszusuchen. Dabei gab es Lob und Kritik von Guido Maria Kretschmer.

Das wussten Sie noch nicht über Guido Maria Kretschmer

Auch interessant

Kommentare