TV-Show auf VOX

Mode-Bombe! Kandidatin bei "Shopping Queen" bekommt großes Lob

Mit ihrem Look konnte "Shopping-Queen"-Kandidatin Lara bei Guido Maria Kretschmer punkten.
+
Mit ihrem Look konnte "Shopping-Queen"-Kandidatin Lara bei Guido Maria Kretschmer punkten.

Neue Woche bei "Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer. Diese Woche geht es in Essen rund ums Muster – doch die Teilnehmerinnen sind gar nicht begeistert.

  • Bei "Shopping Queen" treten diese Woche fünf Kandidatinnen gegeneinander an.
  • Die TV-Show auf Vox findet dieses Mal in Essen statt.
  • Teilnehmerin Lara sorgt für eine große Überraschung.

In Essen regieren diese Woche die geraden Linien: Das Motto der aktuellen Woche von "Shopping Queen" lautet: "Muster-Mania! Interpretiere den Klassiker 'Hahnentritt' neu" – doch die fünf Teilnehmerinnen zeigen sich so gar nicht begeistert von Guido Maria Kretschmers Wahl.

"Shopping Queen" auf VOX mit Guido Maria Kretschmer: Kandidatinnen geschockt

Hahnentritt, was genau bedeutet das eigentlich? Es handelt sich dabei um ein kariertes Muster, in dem die Karos gebrochen sind und so ein Zackenmuster entsteht. Da dieses an Hahnenkrallen erinnert, bekam es diesen speziellen Namen. Was sagen die Kandidatinnen von "Shopping Queen" zu dem Wochen-Motto von Vox-Juror Guido Maria Kretschmer?

Die fünf Kandidatinnen bei "Shopping Queen" in Essen - von links: Tina, Nadine, Julia, Jara, Lara.

Kandidatin Tina ist geschockt. Das Motto sei so gar nichts für sie. Jara findet das Motto ebenfalls nicht so prickelnd. Werden es den fünf Frauen trotzdem gelingen, das Motto von "Shopping Queen" zu erfüllen und Guido Maria Kretschmer mit ihren Outfits zu überzeugen? Die Teilnehmerinnen im Überblick:

  • Lara (20), studiert Medizin-Physik
  • Nadine (38), Model-Agentin
  • Jara (29), Lehramts-Studentin
  • Tina (46), Fitness-Trainerin
  • Julia (38), Fitness-Trainerin

"Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer: Lara unten ohne?

Als Erste muss sich "Shopping-Queen"-Kandidatin Lara beweisen. Ihre Einkaufstour ist erfolgreich: Gleich zu Beginn findet die 20-Jährige einen Mantel mit Hahnentritt-Muster. Dazu wählt die Studentin ein Kleid aus. Bei ihrem Make-Up entscheidet sie sich für erdige Töne. Auf der Bühne präsentiert sie dann ihren Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer ihren Look. Derweil wurde bekannt, dass der Designer eine neue Sendung bekommt: Guido Maria Kretschmer sucht bei "Deko Queen" eine Siegerin zu einem bestimmten Motto. 

"Es steht ihr ausgezeichnet", urteilt der Juror. Er hat nicht viel zu bemängeln, lediglich die Ohrringe überzeugen Guido Maria Kretschmer nicht und auch bei den Schuhen hätte sich der 54-Jährige etwas anderes vorgestellt – doch ansonsten ist er sehr angetan von Laras Outfit bei "Shopping Queen". Allerdings ist das Kleid so kurz, dass er unter dem Mantel nicht hervorguckt – worauf Guido kurz besorgt ist, ob Lara "unten ohne" unterwegs ist.

"Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer: Was sagen die Konkurrentinnen? 

Auch die Konkurrentinnen sind begeistert: "Du siehst atemberaubend aus", sagt Jara zu Laras Look. Sie wisse gar nicht, was sie überhaupt kritisieren könne. Deswegen verteilt die 29-Jährige die volle Punktzahl. Auch Tina findet Laras Outfit von Kopf bis Fuß gelungen. Julia ist sogar besorgt, weil Lara nun so gut vorgelegt habe, urteilt die "Shopping-Queen"-Kandidatin.

Insgesamt wird Laras Look mit 35 Punkten belohnt. Ob sie am Ende die Siegerin von "Shopping Queen" wird, bleibt abzuwarten. Denn am letzten Tag verteilt Juror Guido Maria Kretschmer noch seine Punkte. Auch in der Vorwoche konnte eine Teilnehmerin ordentlich vorlegen: "Shopping Queen"-Kandidatin Ivana überzeugte mit ihrem Outfit Guido Maria Kretschmer und ihre Konkurrenz.

Auch interessant

Kommentare