Reality-Show

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Notarzt-Einsatz am Set! Tim Sandt k.o. geschlagen

Ist nun die höchste Eskalationsstufe erreicht? Am Set von „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL kommt es zum Rettungseinsatz. Was ist passiert?

Bocholt – So richtig wundern sollte es die RTL-Zuschauer ja eigentlich nicht: Nachdem sich die Promis im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL gefühlt jeden Abend an die Gurgel gegangen sind und drohend die Hände zu Fäusten ballten, musste nun also tatsächlich der Rettungsdienst alarmiert werden. Der Grund kommt dann aber doch unerwartet.

Denn wie aus der Vorschau für Folge fünf erkennbar wird, ist einer der Stars bei einem Spiel verletzt worden. Und augenscheinlich handelt es sich dabei um Tim Sandt, den Freund der ehemaligen DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld*. Wie geht es nun weiter im „Sommerhaus der Stars“?

Show:Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare
Sender:RTL
Genre:Reality-TV
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

"Das Sommerhaus der Stars" 2020 auf RTL: Tim Sandt k.o. gehauen?

Mit der diesjährigen fünften Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ scheint sich der Fernseh-Sender wirklich selbst übertrumpfen zu wollen. Nicht nur, dass RTL mit offenem Alkoholismus, drohender Gewalt und einer Spuck-Attacke schon in Folge 1 (!) vom „Sommerhaus der Stars“ für Aufschreie in den Medien sorgte. Nun kam es sogar zu einem Rettungseinsatz am Set in Bocholt.

Wie RTL selbst berichtete, musste der Notarzt anrücken. Es scheint klar, dass Tim Sandt in einen Unfall verwickelt wurde, schließlich ist Annemarie Eilfeld in Tränen aufgelöst zu sehen. Schließlich wird in der Vorschau noch gezeigt, wie sie ihre „Sommerhaus der Stars“-Erzfeinde Michael Tomaschautzki und Diana Herold stramm stehen lässt: „Ich weiß nicht, wie dringend ihr 50.000 Euro nötig habt, aber ich überweis‘ die euch!“ Wie die Kollegen von nordbuzz.de* berichten, soll ausgerechnet „Sommerhaus der Stars“-Kandidat Michael seinen Mitstreiter k.o. geschlagen haben.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL: Diana Herold und Michael Tomaschautzki.

„Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promi-Paare“ - Alle Infos zur Show

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL: Baseball-Schläger-Unfall am Set?

Demnach soll Michael bei einem der Spiele seinen Lieblings-Streitpartner mit einer Keule am Kopf getroffen haben. Laut eines Berichts von inTouch landete Tim sogar im Krankenhaus. Eigentlich sollten die Kandidaten vom „Sommerhaus der Stars“ nach einer Piñata schlagen. Das Sichtfeld der Promis war allerdings sehr eingeschränkt: Die Männer trugen alle Ganzkörper-Tierkostüme, während die Frauen sie mit Zurufen navigieren sollten.

Update: Mittlerweile bestätige auch RTL, dass es sich bei dem verletzten Promi um Tim Sandt handelt und dass der „Schläger“ tatsächlich Michael war. Auch Diana Herold kommentierte den Keulen-Vorfall im „Sommerhaus der Stars" auf RTL bereits.

Dieser Vorfall dürfte definitiv für neuen Zündstoff zwischen den zerstrittenen Promis sorgen – schließlich war es bereits in Folge drei zum Mega-Zoff (und einer versuchten „Teufels-Austreibung“) beim „Sommerhaus der Stars“ auf RTL gekommen. Diana Herold hatte Tim immer wieder vorgeworfen, dass er zu viel Alkohol trinke. Das sei aber Blödsinn und auch „rufschädigend“, wie Tim entrüstet entgegnete. Schließlich mündete der Zoff fast in einer Prügelei. Außerdem ist der Plan von Andrej Mangold und Jennifer Lange im „Sommerhaus der Stars" schrecklich schief gegangen, wie unsere Redakteurin urteilt. Wie es mit den Promi-Paaren weitergeht und was genau nun in Folge vier passiert ist, erfahren die Zuschauer am Mittwoch (23. September) ab 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL oder schon vorab im Stream bei TVNOW.

Rubriklistenbild: © TVNOW und picture alliance / dpa (Fotomontage, Symbolbild)

Kommentare