Reality-Soap

Spuck-Attacke im „Sommerhaus der Stars“! Die Promis sind völlig geschockt

Bald geht es wieder los mit Promi-Irrsinn und Reality-Horror: „Das Sommerhaus der Stars“ kehrt zurück – und dieses Mal scheint der Wahnsinn wahrlich keine Grenzen zu kennen.

  • „Das Sommerhaus der Stars“ startet auf RTL.
  • Es ist die mittlerweile fünfte Staffel der Reality-TV-Show.
  • Bereits im Vorfeld sorgte die Show im Jahr 2020 für so einiges Aufsehen.

Da kommt so einiges auf die TV-Zuschauer zu: Am Mittwoch (11. September) strahlt RTL die erste Folge von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ aus. In einem Video gab der Privatsender nun einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Staffel – und die hat es in sich. Auf dem beschaulichen Bauernhof in Bocholt kommt es augenscheinlich zu Streitereien, Handgreiflichkeiten und sogar einer ekeligen Spuck-Attacke.

TV-ShowDas Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
SenderRTL
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Staffeln5
AuszeichnungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

„Das Sommerhaus der Stars" 2020 (RTL) in Bocholt: Streitende und kreischende Promis

Es wird gezetert, geschrien und gestritten in der kommenden und mittlerweile fünften Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“, so viel ist sicher – aber daran wird auch kaum ein Fan der Reality-Show gezweifelt haben. In dem kurzen Vorab-Video ist zum Beispiel Annemarie Eilfeld (30) zu sehen, die gemeinsam mit ihrem Freund Tim ins „Sommerhaus der Stars“ eingezogen ist. Die Schlagersängerin schreit einer anderen Kandidaten wutentbrannt und unter Tränen „Miststück“ entgegen. Zudem sitzen Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (41) vor der Kamera – und Kubilay hat offensichtlich keine allzu gute Laune, um es vorsichtig auszudrücken.

Georgina und ihr Kubi sind seit zwei Jahren ein Paar.

Als Georgina Fleur ihren „Kubi“ trösten will, schlägt er ihre Hand weg mit den Worten „Lass mich in Ruhe“. In der nächsten Szene geht er noch weiter: „Du kannst mich mal am Arsch lecken.“ Und mit Kubilay scheinen auch die anderen Promis ein Problem zu haben – denn schließlich verlassen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir nach nur drei Tagen „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) in Bocholt. Grund soll eine Schlägerei gewesen sein.

„Das Sommerhaus der Stars" 2020 in Bocholt: Spuck-Attacke bei RTL

Im RTL-Video ist dann auch ein Handgemenge zu sehen, ein anderer Promi geht dabei auf Kubilay Özdemir los. Auch mit Martin Bolze (63) und Michaela Scherer (53) scheint der 41-Jährige im Clinch zu sein. Und dann spuckt Kubilay Özdemir einem anderen Promi ins Gesicht. Wer genau von der ekeligen Ladung getroffen wird, ist nicht klar. Es könnte sich jedoch um Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) handeln, zumindest passt dazu der weiße Kapuzenpulli. Kurz zuvor ist in dem „Sommerhaus der Stars“-Clip von RTL zu sehen, wie Andrej Mangold weinend zusammenbricht. Er habe noch nie so eine „Respektlosigkeit" erlebt, sagt er schluchzend.

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Mega-Zoff schon in Folge eins

„Guck mal, was die mit Jesus gemacht haben, den haben sie gekreuzigt“, sagt Promi-Kandidatin Diana Herold (46) später in einer anderen Szene zu Eva Benetatou (28) – die Zuschauer dürfen also gespannt sein, was sie in den kommenden Wochen bei „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL so erwarten wird. Denn gleich die erste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ ist so richtig krank – die Stars schwanken zwischen Suff, Tränen und purem Hass. Zudem äußerte sich Georgina Fleur in einem Podcast zu ihrer Zeit bei „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL, wie nordbuzz.de* berichtet. Dabei fand sie für ihren „Kubi“ deutliche Worte.

Bei msl24.de erfahren Sie alles Weitere zu den Promi-Paaren bei "Das Sommerhaus der Stars" 2020 bei RTL. Zudem erhalten Sie bei uns alle Sendetermine von "Das Sommerhaus der Stars" im Free-TV bei RTL und im Stream bei TVNOW. (*Nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.)

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius (Screenshot/Fotomontage)

Kommentare