Folge 10

Verrat im „Sommerhaus der Stars“ (RTL)! Lisha schwört Rache an Promi-Paar

In Folge 10 vom „Sommerhaus der Stars“ wird es so richtig düster: Weil sich Lisha und Lou verraten fühlen, schwören sie Rache – und schmieden einen schrecklichen Plan.

Bocholt – Ein Drama jagt das nächste im Sommerhaus der Stars“ auf RTL: Nachdem Lisha (34) in Folge 9 bereits gegen gleich mehrere Promis ordentlich ausgeteilt hatte, muss sie in Folge 10 nun selbst einiges einstecken – und das kommt bei der 34-Jährigen gar nicht gut an. Nun schwört sie fürchterliche Rache.

Sendung:Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare
Sender:RTL
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Staffeln:5
Besetzung:unter anderem Elena Miras, Michael Wendler, Willi Herren, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Lisha schockt mit Ausraster Zuschauer und RTL

Die extrovertierte Berlinerin hatte in der vergangenen Folge für einen Aufschrei unter den Zuschauern gesorgt: Denn Lisha leistete sich im „Sommerhaus der Stars“ einen heftigen Ausraster, der in einer regelrechten Beleidigungs-Orgie mündete. Opfer war vor allem Eva Benetatou (28), mit der sich die 34-Jährige zuvor immer wieder Streitereien geliefert hatte.

Doch auch Diana Herold bekam von Lisha heftige Kritik zu hören. Der Streit war derart eskaliert, dass auch RTL kommentierte, dass man erschrocken sei von der Ausdrucksweise mancher „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten. Wie geht es nun Folge 10 weiter? So viel vorweg: RTL findet wieder einen Weg, um ordentlich Zwietracht zu säen.

Verrat im „Sommerhaus der Stars“? Lisha und Lou wittern Verrat

Denn obwohl sich die YouTuber Lisha und Lou bereits durch einen Spiel-Sieg vor der Nominierung geschützt hatten, stehen sie plötzlich wieder auf der Abschussliste: In einem weiteren Spiel im „Sommerhaus Stars“ wird nämlich dem nächsten Gewinner-Paar nicht nur ebenfalls eine Absicherung gewährt – sie dürfen auch einem anderen Paar die Absicherung wieder wegnehmen.

Und genau das machen die Gewinner Caro und Andreas Robens auch: Sie „entsichern“ Lisha und Lou. Leider hatte jedoch Caro (41) ihrer Sommerhaus-Freundin Lisha zuvor hoch und heilig versprochen, dass sie sie auf keinen Fall wählen würden. Doch Andreas (54) setzt sich mit seiner Entscheidung durch und überstimmt seine Frau. Für die YouTuber ist die Sache danach glasklar: Das ist Verrat.

In Folge 10 vom „Sommerhaus der Stars“ fühlen sich Lisha und Lou von den Robens aufs Kreuz gelegt.

„Sommerhaus der Stars“ auf RTL: Lisha schwört Rache an den Robens

Für Andreas Robens, der kürzlich erst Michael Wendler einen lukrativen Werbedeal wegschnappte, sei die Wahl aus rein taktischen Gründen auf Lisha und Lou gefallen, wie er mehrfach erklärt. „Das ist ganz klar, es geht jetzt um 50.000 Euro.“ Seine Gattin hat jedoch schwer mit der Entscheidung zu kämpfen: „Ich habe eben so gehofft, dass wir nicht gewonnen haben, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss“, erklärt Caro unter Tränen.

Erbost und bitter enttäuscht von Andreas und vor allem von Caro Robens schwören Lisha und Lou Rache für den Verrat: „Der Sturm wird so heftig, dass alles zerrissen wird“, kündigt Lisha an. Das Paar heckt einen perfiden Plan aus, um den Robens die Nummer heimzuzahlen. „Das ist so ekelhaft, wenn man merkt, wie Menschen wirklich sind“, kommentiert Lou (31) die Aktion der Bobybuilder im „Sommerhaus der Stars“ in Bocholt. Die Robens seien „zum größten Dreckhaufen mutiert“, lautet Lishas vernichtendes Urteil.

Auch die „Pharos“ Michaelas Scherer (53) und Martin Bolze (63) sind schockiert vom Verhalten der Robens. Doch Caros Erklärungen und Entschuldigungen stoßen auf taube Ohren. Zudem ahnt sie nicht, was Lisha hinter ihrem Rücken bereits für einen perfiden Plan gefasst hat. Was genau in Folge 10 passiert, erfahren die Zuschauer am Sonntag (25. Oktober) um 20.15 Uhr auf RTL. Fans mit einem Premium-Account können die Folge bereits vorab auf TVNOW sehen. Auf msl24.de erhalten Sie alle Sendetermine von „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL in der Übersicht.

Kürzlich gab es übrigens unerwartete Schlagzeilen wegen eines ganz anderen Kandidaten aus dem „Sommerhaus“ in Bocholt: Denn Lisha erhob schwere Aggro-Vorwürfe gegen den „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Michael Tomaschautzki. Er habe sogar seiner Ehefrau Diana Angst gemacht, lautet der Vorwurf der YouTuber. Auf msl24.de lesen Sie zudem, welches Paar „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL als Gewinner verlassen soll – aber Achtung, Spoiler!

Rubriklistenbild: © TVNOW (Fotomontage)

Kommentare