Auswärtsspiel beim Traditionsclub

3. Liga: Eintracht Braunschweig gegen Sportfreunde Lotte im Live-Stream und TV

+
3. Liga steht wieder an: Die Sportfreunde Lotte müssen am 11. Spieltag nach Braunschweig ins Eintracht-Stadion.

Nächstes Auswärtsspiel, nächster namhafter Gegner: Nach der Reise an den Betzenberg geht es für die Sportfreunde Lotte am Samstag nach Braunschweig. 

Braunschweig/Lotte – Es war der erste Dämpfer nach zuvor vier Spielen ohne Niederlage. Die Sportfreunde Lotte mussten sich am 10. Spieltag dem 1. FC Kaiserslautern geschlagen geben (1:2). 

Vor 19.500 Zuschauern gab es die erste Pleite für Neu-Coach Nils Drube. Am Samstag (6. Oktober) steht nun das nächste Duell gegen einen Traditionsclub an. Eintracht Braunschweig wartet auf die Blau-Weißen. Die Sportfreunde Lotte wollen den Zweitligaabsteiger noch weiter in die Krise schießen. 

Die Niedersachsen konnten in den ersten zehn Partien erst einen Sieg einfahren. Mit sieben Punkten ist das Team von Henrik Pedersen Tabellenletzter. Jetzt gab es auch noch das Aus im Landespokal beim Regionalligisten SpVgg Drochtersen/Assel (4:5). Die Sportfreunde Lotte wollen hingegen den Abstand zu den Abstiegsrängen verkürzen. Wer nicht im Eintracht-Stadion in Braunschweig (Anstoß: 14 Uhr) live dabei ist, erfährt hier, wo er das Spiel verfolgen kann.

Eintracht Braunschweig gegen Sportfreunde Lotte: Hier sehen Sie das Spiel im Live-Stream

Wie schlagen sich die Lotter gegen die Eintracht? Das Auswärtsspiel der Sportfreunde am Samstag in Braunschweig wird nicht freiempfangbar sein. Wer sich die Partie dennoch live anschauen möchte, bekommt bei Telekom-Sport die Möglichkeit dazu.

Der Telekommunikations-Anbieter überträgt das Duell zwischen den Sportfreunden Lotte und Eintracht Braunschweig im kostenpflichten Live-Stream. Diesen gibt es für 9,95 Euro im Monat für alle Telekom-Kunden. Hier geht es zum Live-Stream der Telekom.

Eintracht Braunschweig gegen Sportfreunde Lotte: Hier sehen Sie das Spiel live im Free-TV

Für alle daheimgebliebene Fans der Sportfreunde Lotte die schlechte Nachricht: Das Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig wird nicht im Free-TV übertragen. Um das Duell gegen den Deutschen Meister von 1967 sehen zu können, muss auf den kostenpflichtigen Live-Stream der Telekom zurückgegriffen werden.

Eintracht Braunschweig gegen Sportfreunde Lotte: Hier hören Sie das Spiel Live-Radio

Bis 2016 gab es für die Eintracht-Fans die Möglichkeit, das Treiben ihrer Braunschweiger Jungs im Fanradio live zu verfolgen. Dieses wurde jedoch aus Kostengründen eingestellt. Seitdem kämpfen die Fans des BTSV eisern für die Rückkehr des Fanradio. Wer sich die Partie gegen die Sportfreunde Lotte dennoch im Radio anhören möchte, bekommt bei Radio SAW die Möglichkeit dazu. Hier geht es zum Webradio von Radio SAW.

Eintracht Braunschweig gegen Sportfreunde Lotte: Hier lesen Sie das Spiel Live-Ticker

Bleibt noch der Live-Ticker, um das Drittliga-Duell zwischen den Sportfreunden Lotte und Eintracht Braunschweig live zu verfolgen. Das ist zum Beispiel bei der Neuen Osnabrücker Zeitung möglich. Die NOZ ist bei jedem Spiel der SFL live vor Ort und ticker die Highlights vom Spiel. Hier geht's zum Live-Ticker der NOZ

Natürlich bedient auch der kicker die Fans beider Lager mit einem Live-Ticker. Das Sportmagazin berichtet ebenfalls vom Duell zwischen Eintracht Braunschweig und Sportfreunde Lotte. Hier geht es zum Live-Ticker des kickers.

Auch interessant

Kommentare