3. Liga, 5. Spieltag

So sehen Sie Sportfreunde Lotte gegen den Hallescher FC im Live-Stream

+
Noch ohne Sieg ist Torwart Steve Kroll mit seinen Sportfreunden Lotte in der bisherigen Drittliga-Saison.

Chaos-Tage in Lotte: Mit nur einem mickrigen Punkt haben die Sportfreunde derzeit die rote Laterne der 3. Liga in der Hand. Gelingt am 5. Spieltag gegen den Hallescher FC vor heimischen Publikum der ersten Dreier der Saison? Hier erfahren Sie, wo sie das Spiel live verfolgen können.

Lotte – Nach der 0:1-Niederlage gegen Preußen Münster am vergangenen Spieltag gab's für die Sportfreunde Lotte vergangene Woche eine weitere bitte Pille. Im Westfalenpokal war bereits in der ersten Runde nach dem 2:3 gegen den Regionalligisten SV Rödinghausen Schluss. 

Danach gab es Konsequenzen: Trainer Matthias Maucksch strich vier Spieler aus dem Kader. Tim Wendel, Alexander Langlitz, Maximilian Oesterhelweg und Nico Neidhart wurden am Donnerstag (23. August) vom Coach freigestellt. Daraufhin boykottierten einige andere Profis aus Protest das Training. Das Chaos soll nun mit dem Heimspiel gegen den Hallescher FC ein Ende finden. Am Sonntag (26. August, 13.00 Uhr) kämpfen die Sportfreunde um den ersten Saisonsieg im heimischen Frimo Stadion. Wer nicht live vor Ort ist, erfährt hier, wo er das Spiel verfolgen kann.

Sportfreunde Lotte gegen Hallescher FC: Hier sehen Sie das Spiel im Live-Stream

Gelingt den Sportfreunden Lotte der Befreiungsschlag oder geht die Misere gegen den HFC weiter? Wer die Antwort auf diese Frage live auf dem Bildschirm beantwortet wissen will, kann sich die Begegnung des 5. Spieltags bei Telekom Sport ansehen. 

Der Anbieter zeigt die Drittliga-Partie wie immer im Rahmen seines Telekom-Sport-Pakets. Dort bekommen Kunden das Sport-Angebot des Anbieters samt "Sky Sport Kompakt" zu sehen. Dieses kostet zuzüglich bestehendem Telekom-Flatrate-Vertrag 9,95 Euro im Monat. Die Mindestvertragslaufzeit für Telekom Sport beträgt zwölf Monate. Hier geht es direkt zum Live-Stream.

Sportfreunde Lotte gegen Hallescher FC: Hier hören Sie das Spiel im Live-Radio

Bis vor einiger Zeit bot das Fanprojekt des Hallescher FC ein Live-Radio zu allen Spielen des Drittligisten an. Doch das ist leider Geschichte. Auch Fans der Sportfreunde Lotte müssen auf solch ein Angebot verzichten.

Sportfreunde Lotte gegen Hallescher FC: Hier sehen Sie das Spiel live im TV

Fans des HFC und der SF Lotte gucken am Sonntag in die Röhre. Die Begegnung zwischen dem Tabellenletzten und dem Achten der 3. Liga wird nicht live im TV übertragen.

Sportfreunde Lotte gegen Hallescher FC: Hier lesen Sie das Spiel im Live-Ticker

Auf Live-Berichterstattung abseits des Telekom-Streams müssen Fans beider Vereine dennoch nicht verzichten. Auf dem Smartphone oder dem Tablet kann die Begegnung des 5. Liga auf dem Live-Ticker verfolgt werden. Sowohl der kicker als auch Sport1 tickern live über das Geschehen aus dem Frimo Stadion.

Sportfreunde Lotte gegen Hallescher FC: So verliefen die vergangenen vier Duelle

Datum

Wettbewerb

Begegnung

Ergebnis

16. März 2018

3. Liga

Hallescher FC – Sportfreunde Lotte

1:0

29. September 2017

3. Liga

Sportfreunde Lotte – Hallescher FC

2:1

19. März 2017

3. Liga

Sportfreunde Lotte – Hallescher FC

0:0

24. September 2016

3. Liga

Hallescher FC – Sportfreunde Lotte

2:0

Weitere Nachrichten: Neuer Hauptsponsor für den SCP: Ab der neuen Saison wird "sunmaker" das Trikot von Preußen Münster zieren.

Auch interessant

Kommentare