Fans rätseln

Til Schweiger lässt‘s mit WM-Held auf Mallorca krachen - doch wo steckt Freundin Sandra?

Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra.
+
Mit seiner Freundin Sandra ist Til Schweiger seit Anfang des Jahres zusammen.

Til Schweiger lässt es sich gerade im Urlaub auf Mallorca gut gehen. Seinem neuesten Instagram-Foto zufolge ist der Schauspieler dort in bester Gesellschaft. Doch seine 31 Jahre jüngere Freundin Sandra ist nicht dabei.

Mallorca - Braun gebrannt und gut gelaunt zwischen Freunden meldet sich Schauspieler Til Schweiger* mit seinem neuesten Instagram-Foto aus Mallorca. Der 56-Jährige macht offenbar gerade Corona-Urlaub auf der beliebten Touristen-Insel und lässt sich die Mittelmeer-Sonne ins Gesicht scheinen.

„Thanx guys for a great evening! Love“, schreibt Til Schweiger in seinem neuen Instagram-Post. Dazu ein Herz-Emoji und ein Foto, auf dem er mit einer größeren Gruppe Menschen zu sehen ist - darunter sitzt auch ein sehr bekannter Ex-Fußballspieler. Nicht dabei ist allerdings seine 25-jährige Freundin Sandra*. Über die Hintergründe weiß 24hamburg.de zu berichten. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare