Der Ticker zum Nachlesen

DFB-Pokal: Nächster Corona-Shitstorm wegen Zuschauern - Ex-Bayern-Trainer zittert …

DFB-Pokal: Nächster Corona-Shitstorm wegen Zuschauern - Ex-Bayern-Trainer zittert sich in zweite Runde
"Das muss bestraft werden": FCK-Trainer schimpft über Preußens Spielweise
"Das muss bestraft werden": FCK-Trainer schimpft über Preußens Spielweise
So sehen Sie 1. FC Kaiserslautern gegen Preußen Münster im Live-Stream & TV
So sehen Sie 1. FC Kaiserslautern gegen Preußen Münster im Live-Stream & TV
"Darf uns nicht noch einmal passieren": SCP will in Lautern aus Duisburg-Klatsche lernen
"Darf uns nicht noch einmal passieren": SCP will in Lautern aus Duisburg-Klatsche lernen
Pokalfight am Betze: Treffen Preußen auf müde Lauterer?
Pokalfight am Betze: Treffen Preußen auf müde Lauterer?
Die Luft wird dünner: Sind die Preußen noch zu retten?
Die Luft wird dünner: Sind die Preußen noch zu retten?
"Ich habe ein Löwenherz": Preußens Jan Löhmannsröben im Gespräch
"Ich habe ein Löwenherz": Preußens Jan Löhmannsröben im Gespräch

Trainer soll SCP vorm Abstieg retten

Hübscher-Nachfolger ist da: "Überzeugungstäter" Sascha Hildmann wird neuer Preußen-Coach

Hübscher-Nachfolger ist da: "Überzeugungstäter" Sascha Hildmann wird neuer Preußen-Coach

Jan Löhmannsröben kommt aus Nordhausen

"Preußen war immer ein geiler Club": Erster Winterneuzugang steht fest
"Preußen war immer ein geiler Club": Erster Winterneuzugang steht fest

Preußens Ex-Trainer bald beim FKC?

Neuer Mann auf dem Betze? Antwerpen ist heißer Kandidat in Kaiserslautern

Kommt der Ex-Trainer bald beim Konkurrenten unter? Seitdem Marco Antwerpen Preußen Münster verließ, hat er noch keinen neuen Verein gefunden. Jetzt könnte es für ihn zum Betzenberg gehen.
Neuer Mann auf dem Betze? Antwerpen ist heißer Kandidat in Kaiserslautern

Er klagte über Kopfschmerzen

Yannick Nonnweiler: Plötzliche Sprachprobleme - Dramatische Details zum Tod des Ex-Junioren-Fußballers

Der DFB und viele Vereine trauern: Ex-U18-Nationalspieler Yannick Nonnweiler ist verstorben. Inzwischen wurden dramatische Details bekannt.
Yannick Nonnweiler: Plötzliche Sprachprobleme - Dramatische Details zum Tod des Ex-Junioren-Fußballers

Dritte Liga gegen den FCK

Preußen gegen Kaiserslautern: Eine Begegnung mit Drama-Garantie

Das Traditionsduell vom Samstag hallte noch lange nach: Nach dem Wahnsinns-Spiel gegen den FCK stand Preußen Münster Kopf. Die Begegnung der 3. Liga war bislang stets Garant für ein bisschen Drama.
Preußen gegen Kaiserslautern: Eine Begegnung mit Drama-Garantie

Traditionsduell am 4. Spieltag

So sehen Sie Preußen Münster gegen den 1. FC Kaiserslautern im Live-Stream
So sehen Sie Preußen Münster gegen den 1. FC Kaiserslautern im Live-Stream

Prozess nach Ausschreitungen bei Zweitliga-Spiel 

Fan (21) soll Ordner attackiert haben – aber ein Video verändert die Lage drastisch

Nach einem Fußballspiel in Bielefeld wird einem Mann der Prozess gemacht. Er soll einen Ordner angegriffen haben. Der Fall nimmt eine überraschende Wende.
Fan (21) soll Ordner attackiert haben – aber ein Video verändert die Lage drastisch

Antwerpens Nachfolger gesucht 

Jetzt ist es fix: Sven Hübscher wird neuer Preußen-Trainer

Bis zum Sommer hält Marco Antwerpen die Zügel in der Hand bei Preußen Münster. Jetzt wurde sein Nachfolger gefunden. Der Verein stellte am Mittwoch den neuen SCP-Coach vor.
Jetzt ist es fix: Sven Hübscher wird neuer Preußen-Trainer

2:0-Erfolg über Kaiserslautern

Bildergalerie: SCP triumphiert über FCK – Gerüchte um Antwerpen-Wechsel

Vier Punkte aus zwei Spielen: Preußen Münster ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Am Freitag gab es einen 2:0-Erfolg über Kaiserslautern. Doch Aufsehen erregten zwei andere Themen.
Bildergalerie: SCP triumphiert über FCK – Gerüchte um Antwerpen-Wechsel

40 Millionen Euro für Modernisierung

Jetzt ist es fix: Zukunft des neuen Preußenstadions ist besiegelt

Bald wird es offiziell gemacht: Das Preußenstadion bleibt in Münster. Am 1. Februar unterzeichnen Verein und Stadt eine verbindliche Vereinbarung. Das Stadion-Projekt soll schnellstmöglich realisiert werden.
Jetzt ist es fix: Zukunft des neuen Preußenstadions ist besiegelt

Traditionsduell unter Flutlicht

So sehen Sie Preußen Münster gegen den 1. FC Kaiserslautern heute im Live-Stream

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter Preußen Münster. Zum krönenden Abschluss steigt am Freitag das Traditionsduell gegen den 1. FC Kaiserslautern. Wir verraten, wo sie das Spiel live verfolgen können.
So sehen Sie Preußen Münster gegen den 1. FC Kaiserslautern heute im Live-Stream