Fake-Profil im Internet

Axel Prahl erneut Opfer von Betrügern: Tatort-Münster-Star warnt seine Fans

Axel Prahl erneut Opfer von Betrügern: Tatort-Münster-Star warnt seine Fans
Der neue "Tatort" aus Münster: So sahen die Dreharbeiten zu "Lakritz" aus
Münster
Der neue "Tatort" aus Münster: So sahen die Dreharbeiten zu "Lakritz" aus
Der neue "Tatort" aus Münster: So sahen die Dreharbeiten zu "Lakritz" aus
"Spieglein, Spieglein": Erfolgreichster Tatort seit zwei Jahren – doch ein Detail störte Fans
"Spieglein, Spieglein": Erfolgreichster Tatort seit zwei Jahren – doch ein Detail störte Fans
Drehstart für neuen Münster-Tatort: Auf diesen Star müssen die Fans verzichten
Drehstart für neuen Münster-Tatort: Auf diesen Star müssen die Fans verzichten
Drehstart für neuen Münster-Tatort: Auf diesen Star müssen die Fans verzichten!
Drehstart für neuen Münster-Tatort: Auf diesen Star müssen die Fans verzichten!
Münster-Tatort: Axel Prahl plaudert über die nächsten Fälle
Münster-Tatort: Axel Prahl plaudert über die nächsten Fälle
Pinguin Sandy auf Stippvisite im Stadtweinhaus
Pinguin Sandy auf Stippvisite im Stadtweinhaus

Unbekannter gibt Bestellungen unter dem Namen "Axel Prahl" auf

Betrüger zockt Tatort-Schauspieler ab!

Betrüger zockt Tatort-Schauspieler ab!

Man sollte nicht alles glauben, was im Fernsehen erzählt wird

Stimmt das? Der Fakten-Check zum neuen Tatort aus Münster
Stimmt das? Der Fakten-Check zum neuen Tatort aus Münster

Da hört der Spaß auf

„Tatort“-Star Axel Prahl: Betrüger geht unter meinem Namen shoppen

Schauspieler Axel Prahl (58) hat Ärger. Ein Betrüger zockt den „Tatort“-Star ab. Die Tour ist ziemlich mies. Doch es gibt noch andere Dinge die den Prahl wirklich nerven.
„Tatort“-Star Axel Prahl: Betrüger geht unter meinem Namen shoppen

Frackträgerin spielte schon in vielen TV-Produktionen mit

Pinguin Sandy aus dem Münster-Tatort ist ein echter Star

Sie war der eigentliche Star des Abends. Pinguin Sandy aus dem Münster Tatort. Sie eroberte nicht nur das Herz von Kommissar Thiel, sondern auch das der Zuschauer. Es war nicht ihr erster TV-Auftritt.
Pinguin Sandy aus dem Münster-Tatort ist ein echter Star

Zwölf Millionen Zuschauer sahen "Schlangengrube"

Münster-Tatort bricht Jahresrekord

Der Münster Tatort bleibt auch weiterhin unerreicht. Zwar konnte "Schlangengrube" keinen absoluten Quotenrekord verbuchen. Dennoch langte es für die höchste Einschaltquote aller in diesem Jahr ausgestrahlten Tatort-Filme. 
Münster-Tatort bricht Jahresrekord

Der msl24-Live-Ticker zu "Schlangengrube"

Nach dem Münster-Tatort ist vor dem Münster-Tatort
Nach dem Münster-Tatort ist vor dem Münster-Tatort

Fotostrecke zur Erstaufführung von "Schlangengrube" 

"Schöne Grüße von Axel!": So lief die Tatort-Premiere in Münster ab

Darauf freuen sich die Fans schon seit Wochen: Der neue Tatort aus Münster wird am Sonntag (27. Mai) im Ersten ausgestrahlt. Folge 33. Vorher lief die Premiere aber schon im Cineplex – und msl24 war dabei. 
"Schöne Grüße von Axel!": So lief die Tatort-Premiere in Münster ab

Ein Gespräch mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl, das es nie gab

Im Ernst? TV-Magazin erfindet Interview mit Tatort-Stars aus Münster

Ob schlechter Stil oder billige Masche: Ganz astrein war die Aktion der Zeitschrift "TV-Movie" jedenfalls nicht. Mit den Tatort-Münster-Darstellern druckte sie ein Fake-Interview ab.
Im Ernst? TV-Magazin erfindet Interview mit Tatort-Stars aus Münster

Sieben Infos zu den Fällen von Thiel und Boerne

Schon gewusst? Diese Fun Facts zum Münster-Tatort kennen nur echte Experten

Sie sind lustig, ein bisschen skurril, aber in jedem Fall (Wortwitz!) einmalig: Als Professor Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne und Kriminalhauptkommissar Frank Thiel gehören die Schauspieler Jan Josef Liefers und Axel Prahl zu den beliebtesten "Tatort"-Ermittlern.
Schon gewusst? Diese Fun Facts zum Münster-Tatort kennen nur echte Experten

Gezwungen lustig oder gute Unterhaltung?

Der Tatort aus Münster kommt – und die Fans schwanken zwischen Vorfreude und Sorge

Am Freitag (25. Mai) feiert der neue Münster-Tatort seine Premiere im Cineplex. Am Sonntag (27. Mai) läuft er dann auch im FreeTV. Die Fans schwanken zwischen Vorfreude und Sorge.
Der Tatort aus Münster kommt – und die Fans schwanken zwischen Vorfreude und Sorge

"Schlangengrube“: Tatort-Premiere im Cineplex

Ermittlungen im Allwetterzoo: Boerne und Thiel sind wieder im Einsatz

Der neue Münster-Tatort "Schlangengrube" läuft am 25. Mai (Freitag) im Cineplex und am 27. Mai um 20.15 in der ARD.
Ermittlungen im Allwetterzoo: Boerne und Thiel sind wieder im Einsatz