Neujahrs-Tatort der ARD

Tatort-Kommissarin aus Münster ermordet - „Hätte man einen schöneren Abgang gegönnt“

Tatort-Kommissarin aus Münster ermordet - „Hätte man einen schöneren Abgang gegönnt“
Tödliche Gefahr an Weihnachten: Darum geht es im neuen Tatort Münster "Väterchen Frost"
Tödliche Gefahr an Weihnachten: Darum geht es im neuen Tatort Münster "Väterchen Frost"
Bildergalerie: So sieht der neue Tatort Münster "Väterchen Frost" aus 
Münster
Bildergalerie: So sieht der neue Tatort Münster "Väterchen Frost" aus 
Bildergalerie: So sieht der neue Tatort Münster "Väterchen Frost" aus 
Unangefochten auf Platz 1: Tatort Münster ist der beliebteste Deutschlands
Unangefochten auf Platz 1: Tatort Münster ist der beliebteste Deutschlands
"Tatort Münster"-Stars für Dreharbeiten in der Domstadt
"Tatort Münster"-Stars für Dreharbeiten in der Domstadt
Tatort ohne Drehbuch: Ermittlerin aus Münster in einzigartiger Episode dabei
Tatort ohne Drehbuch: Ermittlerin aus Münster in einzigartiger Episode dabei
Tatort-Star sucht Double – doch keiner meldet sich
Tatort-Star sucht Double – doch keiner meldet sich

Neuster Teil der Krimireihe

"Väterchen Frost": Sendetermin für neuen Tatort Münster bekannt

"Väterchen Frost": Sendetermin für neuen Tatort Münster bekannt

"Lakritz" im Cineplex

Neuer "Tatort" aus Münster feiert Premiere im Kino – mit Axel Prahl und Co.
Neuer "Tatort" aus Münster feiert Premiere im Kino – mit Axel Prahl und Co.
Münster

Boerne und Thiel ermitteln

"Tatort" aus Münster: Die ersten Bilder zu "Lakritz" sind da!

Mittlerweile ist nicht nur der Sendetermin für den neuen "Tatort" aus Münster bekannt, sondern es wurden auch erste Fotos zu "Lakritz" veröffentlicht. 
"Tatort" aus Münster: Die ersten Bilder zu "Lakritz" sind da!

Großes Finanz-Ranking

Grund zum Feiern? So viel verdienen Boerne und Thiel im "Tatort" aus Münster

Wie viel verdienen eigentlich die Kommissare aus dem "Tatort"? Diese Frage hat sich ein Finanzunternehmen gestellt – und liefert beeindruckende Zahlen, besonders für Münster.
Grund zum Feiern? So viel verdienen Boerne und Thiel im "Tatort" aus Münster
Münster

Schauspieler gibt Einblick

Der neue Tatort aus Münster: Axel Prahl macht Fans Vorfreude auf "Lakritz"

Im April standen Axel Prahl und Jan Josef Liefers als Thiel und Boerne vor der Kamera – nun dauert es nicht mehr lange, bis die neue Tatort-Folge aus Münster mit dem Titel "Lakritz" ausgestrahlt wird. 
Der neue Tatort aus Münster: Axel Prahl macht Fans Vorfreude auf "Lakritz"

Fake-Profil im Internet

Axel Prahl erneut Opfer von Betrügern: Tatort-Münster-Star warnt seine Fans
Axel Prahl erneut Opfer von Betrügern: Tatort-Münster-Star warnt seine Fans

Erstausstrahlung in der ARD

"Spieglein, Spieglein": Erfolgreichster Tatort seit zwei Jahren – doch ein Detail störte Fans

Spieglein, Spieglein: Die neue Tatort-Folge war erneut ein voller Erfolg. Doch ein Detail regte einige Fans auf.
"Spieglein, Spieglein": Erfolgreichster Tatort seit zwei Jahren – doch ein Detail störte Fans

Fall 34: "Spieglein, Spieglein"

Drehstart für neuen Münster-Tatort: Auf diesen Star müssen die Fans verzichten

Drehstart für den neuen Tatort aus Münster: "Spieglein, Spieglein" heißt der neue Fall des Ermittler-Duos Thiel und Boerne. Doch auf einen Star müssen die Fans diesmal verzichten. 
Drehstart für neuen Münster-Tatort: Auf diesen Star müssen die Fans verzichten

"Spieglein, Spieglein"

Drehstart für neuen Münster-Tatort: Auf diesen Star müssen die Fans verzichten!

Drehstart für den nächsten Tatort aus Münster: "Spieglein, Spieglein" heißt der neue Fall des Ermittler-Duos Thiel und Boerne. Wir verraten, worum es geht – und welcher Star fehlt. 
Drehstart für neuen Münster-Tatort: Auf diesen Star müssen die Fans verzichten!

Dreharbeiten ab September

Münster-Tatort: Axel Prahl plaudert über die nächsten Fälle

Die Enttäuschung war groß! Nur ein Münster-Tatort wird 2018 ausgestrahlt. Doch nun gibt es Neuigkeiten: Drei neue Fälle sind bereits in Planung.
Münster-Tatort: Axel Prahl plaudert über die nächsten Fälle

Tatort-Star bei Vorstellung des neuen Zookonzepts dabei

Pinguin Sandy auf Stippvisite im Stadtweinhaus

Ein Auftritt folgt dem Nächsten. Pinguin Sandy ist auch weiterhin gefragt. Nun ging es ins Stadtweinhaus. Dort gab es einen wichtigen Termin zu erledigen.
Pinguin Sandy auf Stippvisite im Stadtweinhaus

Unbekannter gibt Bestellungen unter dem Namen "Axel Prahl" auf

Betrüger zockt Tatort-Schauspieler ab!

Im Tatort spielt er den Detektiv, der Kriminelle aufspürt und hinter Gitter bringt. Doch privat muss sich Schauspieler Axel Prahl mit einem nervigen Betrüger herumschlagen. 
Betrüger zockt Tatort-Schauspieler ab!

Da hört der Spaß auf

„Tatort“-Star Axel Prahl: Betrüger geht unter meinem Namen shoppen

Schauspieler Axel Prahl (58) hat Ärger. Ein Betrüger zockt den „Tatort“-Star ab. Die Tour ist ziemlich mies. Doch es gibt noch andere Dinge die den Prahl wirklich nerven.
„Tatort“-Star Axel Prahl: Betrüger geht unter meinem Namen shoppen

Man sollte nicht alles glauben, was im Fernsehen erzählt wird

Stimmt das? Der Fakten-Check zum neuen Tatort aus Münster

Stimmt das eigentlich?, fragten sich die Zuschauer in verschiedenen Szenen. Und: War das jetzt wirklich in Münster? Die msl24-Redaktion hat den großen Faktencheck zum neuen Tatort „Schlangengrube“ gemacht. 
Stimmt das? Der Fakten-Check zum neuen Tatort aus Münster

Frackträgerin spielte schon in vielen TV-Produktionen mit

Pinguin Sandy aus dem Münster-Tatort ist ein echter Star

Sie war der eigentliche Star des Abends. Pinguin Sandy aus dem Münster Tatort. Sie eroberte nicht nur das Herz von Kommissar Thiel, sondern auch das der Zuschauer. Es war nicht ihr erster TV-Auftritt.
Pinguin Sandy aus dem Münster-Tatort ist ein echter Star

Zwölf Millionen Zuschauer sahen "Schlangengrube"

Münster-Tatort bricht Jahresrekord

Der Münster Tatort bleibt auch weiterhin unerreicht. Zwar konnte "Schlangengrube" keinen absoluten Quotenrekord verbuchen. Dennoch langte es für die höchste Einschaltquote aller in diesem Jahr ausgestrahlten Tatort-Filme. 
Münster-Tatort bricht Jahresrekord