Programm, Tickets, Preise und Öffnungszeiten

Film ab! Kino in Münster: Die Neustarts der Woche

Film ab! Kino in Münster: Die Neustarts der Woche
"Thriller – Live": Michael-Jackson-Musical kommt nach Münster
"Thriller – Live": Michael-Jackson-Musical kommt nach Münster
Partys, Kino und Events: Das geht an Heiligabend in Münster
Partys, Kino und Events: Das geht an Heiligabend in Münster
Advent im Rudel: "Münster singt!" auf dem Prinzipalmarkt
Advent im Rudel: "Münster singt!" auf dem Prinzipalmarkt
Weihnachtsmarkt in Rheine auf dem Staelschen Hof: Tradition seit 500 Jahren
Weihnachtsmarkt in Rheine auf dem Staelschen Hof: Tradition seit 500 Jahren
Kunst und Konzert: Das geht am Montag in Münster
Kunst und Konzert: Das geht am Montag in Münster
Woher hat der Send seinen Namen? Alle Infos zur Traditionskirmes im Herbst
Woher hat der Send seinen Namen? Alle Infos zur Traditionskirmes im Herbst

Events in der Domstadt

Halloween: So feiern die Münsteraner die gruseligste Nacht des Jahres

Halloween: So feiern die Münsteraner die gruseligste Nacht des Jahres

Fotos vom "roten Teppich"

"Is' nicht ganz scheiße!": Leonard Lansink über die neue Wilsberg-Folge
"Is' nicht ganz scheiße!": Leonard Lansink über die neue Wilsberg-Folge
Münster

"Mörderische Rendite"

Wilsberg: Fotos von der Kino-Premiere

Am Montag (29. Oktober) feierte "Mörderische Rendite", die neue Folge des Wilsberg-Krimis im ZDF, seine Premiere im Kino. Auf dem roten Teppich in Münster waren aber nur zwei Stars zu sehen. 
Wilsberg: Fotos von der Kino-Premiere

Das Highlight der Kirmes

Tradition und Töttchen: Der Fettmarktsmittwoch in Warendorf 

10.000 Besucher werden erwartet: Der Fettmarkt in Warendorf lockt jedes Jahr viele Besucher an. Am Wochenende ging es bereits los, doch das Highlight kommt erst noch. 
Tradition und Töttchen: Der Fettmarktsmittwoch in Warendorf 

Lesung aus seinem neuen Buch

Lehrstunde in Sachen NFL: "Coach" Esume kommt nach Münster

Er ist das Gesicht des Sonntagabends: Patrick "Coach" Esume führt jede Woche alle deutschen NFL-Fans durch die Live-Spiele. Dass er ein großes Mundwerk hat, beweist er nicht nur auf ProSieben. Der Coach hat jetzt ein Buch herausgebracht, das er am Samstag in Münster vorstellt.
Lehrstunde in Sachen NFL: "Coach" Esume kommt nach Münster

Vom 19. bis 22. Oktober

"Die schönste im ganzen Münsterland": Alle Infos zur Herbstkirmes 2018 in Rheine
"Die schönste im ganzen Münsterland": Alle Infos zur Herbstkirmes 2018 in Rheine

Zum Jubiläum des Münsteraner Regattavereins

Sprints am Aasee: Ruder-Meisterschaften steigen zum dritten Mal in Münster

Zum Jubiläum ein besonderes Fest: Das 30. Bestehen des Münsteraner Regattavereins wird mit den Deutschen Sprintmeisterschaften im Rudern gefeiert. Am Aasee gibt es in diesem Jahr eine besondere Prämiere.
Sprints am Aasee: Ruder-Meisterschaften steigen zum dritten Mal in Münster

Adventszeit im Münsterland

Von Glühwein bis Stockbrot: Alles über die Weihnachtsmärkte im Kreis Borken

Glühwein, Dekoartikel, Christstollen und Lebkuchen: Auf Weihnachtsmärkten kann man so richtig in vorweihnachtliche Stimmung kommen. Wir haben für Sie eine Liste mit allen Weihnachtsmärkten im Kreis Borken zusammengestellt. 
Von Glühwein bis Stockbrot: Alles über die Weihnachtsmärkte im Kreis Borken

Fotostrecke vom Event

Gute Laune trotz Regen: Tausende Besucher beim 30. Kreuzviertelfest

Seit 30 Jahren findet das Kreuzviertelfest nun schon in Münster statt. Auch 2018 erstreckte sich das Programm über zwei Tage. Wir waren vor Ort und haben Fotos gemacht. 
Gute Laune trotz Regen: Tausende Besucher beim 30. Kreuzviertelfest

Stadt(teil)feste im Münsterland

Bratwurst und Bierlaune: Hier ist 2018 was los in der Region

Lust auf Live-Musik, Open-Air-Unterhaltung, Bratwurststände und Flohmärkte? Hier haben wir die Stadt(teil)feste 2018 in der Übersicht.
Bratwurst und Bierlaune: Hier ist 2018 was los in der Region

Alle Infos zum Herbstfest

Der Emsdettener September 2018: Drinks, Musik und Axl Rose

Am Wochenende ist was los in Emsdetten: Das Stadtfest bietet mit Livemusik, Märkten und vielen anderen Attraktionen Unterhaltung für die ganze Familie.
Der Emsdettener September 2018: Drinks, Musik und Axl Rose