Shitstorm auf Instagram

Wendler-Freundin Laura polarisiert schon wieder - "Was an herausfallenden Brüsten …

Wendler-Freundin Laura polarisiert schon wieder - "Was an herausfallenden Brüsten ..."
Auf Mallorca: RTL-Star rettet Mann vor dem Ertrinken
Auf Mallorca: RTL-Star rettet Mann vor dem Ertrinken
Ohne News und Social Media: Kittel nach "Scheißjahr" zurück
Ohne News und Social Media: Kittel nach "Scheißjahr" zurück
Reise
Diese Fehler bei der Reiserücktrittsversicherung sollten Sie dringend vermeiden
Diese Fehler bei der Reiserücktrittsversicherung sollten Sie dringend vermeiden
Tod von Jens Büchner: Jetzt rechnet Mia Julia mit diesem B-Promi ab
Tod von Jens Büchner: Jetzt rechnet Mia Julia mit diesem B-Promi ab
"Bauer sucht Frau": Kandidat Keno Veith sagt ab - und verkündet Überraschendes
"Bauer sucht Frau": Kandidat Keno Veith sagt ab - und verkündet Überraschendes
Zwei Deutsche tot auf Mallorca gefunden - Leichen waren schon verwest
Zwei Deutsche tot auf Mallorca gefunden - Leichen waren schon verwest

Vox-Doku-Soap zeigt harte Realität

Obdachlos mit Baby - Vox-„Goodbye Deutschland“-Auswanderer übel gescheitert

Obdachlos mit Baby - Vox-„Goodbye Deutschland“-Auswanderer übel gescheitert

Party-Stars halten zusammen

Goodbye Jens - Promis planen besonderen Abschied: „Grauenvoller Gedanke“
Goodbye Jens - Promis planen besonderen Abschied: „Grauenvoller Gedanke“

Tussi-Toaster lässt grüßen

Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Bild ever - „Boah, wie hässlich du mal warst“

Das wohl hässlichste Foto ever hat Daniela Katzenberger (32) jetzt auf ihrem Instagram-Profil gepostet. Selbst ihre Fans sind von dem acht Jahre alten Schnappschuss geschockt.
Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Bild ever - „Boah, wie hässlich du mal warst“

Eindeutige Reaktion

Daniela Katzenberger: Hier zeigt sie Ehemann Lucas Cordalis den Mittelfinger

Lügen haben kurze Beine: Das merkt auch Lucas Cordalis, der von Daniela Katzenberger beim Schwindeln erwischt wird. Sie bestraft ihn sofort - mit einer eindeutigen Geste. 
Daniela Katzenberger: Hier zeigt sie Ehemann Lucas Cordalis den Mittelfinger

„Faneteria“ auf Mallorca

„Drecksladen“: Malle-Jens aus „Goodbye Deutschland“ am Ende - Deswegen schließen die Büchners ihr Lokal auf Mallorca

Sieben Tage war Jens Büchner im Krankenhaus - er konnte nicht mehr! Auch jetzt ist ihm sein Zusammenbruch noch anzusehen. Und das hat Einfluss auf die „Faneteria“ von Jens und Daniela.
„Drecksladen“: Malle-Jens aus „Goodbye Deutschland“ am Ende - Deswegen schließen die Büchners ihr Lokal auf Mallorca

Dream Team von Big Brother

Fan fragt Jürgen Milski auf Instagram nach Zlatko - und bekommt prompt eine Antwort
Fan fragt Jürgen Milski auf Instagram nach Zlatko - und bekommt prompt eine Antwort

Wutausbruch auf der Bühne

Mia Julia rechnet im Bierkönig knallhart ab

Die Ballermann-Sängerin Mia Julia sorgte bei ihrem Auftritt zum Abschluss der Malle-Saison 2018 im Bierkönig für ordentlich Wirbel. Aber es wurde nicht nur gewettert – sondern auch romantisch.
Mia Julia rechnet im Bierkönig knallhart ab

Zweites starkes Unwetter

Neues Unwetter über Mallorca - Viele Landstraßen unbefahrbar

Mallorca muss mit einem zweiten heftigen Unwetter kämpfen. Wegen starken Regenfälle stehen viele Landstraßen nun unter Wasser. 
Neues Unwetter über Mallorca - Viele Landstraßen unbefahrbar

Zivilgarde vor der Küste 

Nach Unwetter auf Mallorca: Vermisster Achtjähriger tot geborgen

Ein heftiges Unwetter auf Mallorca hat mindestens zwölf Menschen - darunter drei Deutsche - das Leben gekostet. Ein achtjähriger Junge wurde vermisst, nun wurde die traurige Befürchtung wahr. 
Nach Unwetter auf Mallorca: Vermisster Achtjähriger tot geborgen

Urlauber sind verunsichert

Mallorca kämpft um seine Touristen

Die Bilder und Nachrichten aus Mallorcas Katastrophengebiet sind verstörend. Urlauber sind verunsichert - dabei kam der Sturzregen nur in einem kleinen Gebiet im Osten nieder. Ballermann-Touristen waren von der Flut nicht betroffen. Dennoch gibt es Stornierungen.
Mallorca kämpft um seine Touristen

Zwölf Tote nach Unwettern

Flutopfer auf Mallorca traumatisiert

Nach den schweren Überflutungen auf Mallorca kommt langsam das Ausmaß der Schäden ans Licht. Am Nationalfeiertag reist das Königspaar in die Region, um der Bevölkerung Mut zu machen. Ein Kind wird weiter vermisst. Aber es gibt auch Helden - wie einen Mann aus Brandenburg.
Flutopfer auf Mallorca traumatisiert