Polizei Bremen stoppt 21 Fahrzeuge

Hochzeits-Autokorso eskaliert völlig - dann fallen mehrere Schüsse

Hochzeits-Autokorso eskaliert völlig - dann fallen mehrere Schüsse
Mann entblößt sich im Wald vor Kleinkindern – Polizei fahndet
Mann entblößt sich im Wald vor Kleinkindern – Polizei fahndet
Brand verursacht 38.000 Euro Schaden: Jugendliche festgenommen
Brand verursacht 38.000 Euro Schaden: Jugendliche festgenommen
Wer kennt dieses Diebestrio? Polizei fahndet mit Fotos
Wer kennt dieses Diebestrio? Polizei fahndet mit Fotos
Beim Überqueren der Straße: Elfjährige angefahren und schwer verletzt
Beim Überqueren der Straße: Elfjährige angefahren und schwer verletzt
24-Jährige gerät in Gegenverkehr: Zwei Verletzte
24-Jährige gerät in Gegenverkehr: Zwei Verletzte
Fußgänger gerät unter Bus – Polizei fahndet nach wichtiger Zeugin
Fußgänger gerät unter Bus – Polizei fahndet nach wichtiger Zeugin

Öffentlichkeitsfahnung in Bocholt

Spurlos verschwunden! Wer hat Manfred Siekmann gesehen? Er braucht dringend Hilfe

Spurlos verschwunden! Wer hat Manfred Siekmann gesehen? Er braucht dringend Hilfe

Verdächtiger wollte sich umbringen

Er wollte sich das Leben nehmen: 19-Jähriger nach Explosion in Gebäude festgenommen
Er wollte sich das Leben nehmen: 19-Jähriger nach Explosion in Gebäude festgenommen

Zusammenstoß in Emsdetten

Vollsperrung nach schwerem Unfall: Kollision fordert zwei Verletzte

Nach einer Kollision war eine Landstraße zwischen Emsdetten und Rheine voll gesperrt. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt – ein Motorrad und ein Auto stießen zusammen. 
Vollsperrung nach schwerem Unfall: Kollision fordert zwei Verletzte

Unfall in Ibbenbüren

Von Auto angefahren: 14-Jährige schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine Schülerin in Ibbenbüren. Die 14-Jährige war auf dem Radweg unterwegs, als sie plötzlich von einem Auto erfasst wurde.
Von Auto angefahren: 14-Jährige schwer verletzt

Fahndung in Steinfurt

Fahrer in eigenem Wagen attackiert: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Ausgebremst und geschlagen wurde ein Mann aus dem Kreis Steinfurt von einem Unbekannten. Der Täter flüchtete und konnte bisher nicht gefunden werden. Die Polizei veröffentlichte deswegen nun Fotos des Gesuchten.
Fahrer in eigenem Wagen attackiert: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Rettungseinsatz in Münster

Frau liegt nachts verletzt in Waldstück: Hubschrauber rückt aus
Frau liegt nachts verletzt in Waldstück: Hubschrauber rückt aus

Zusammenstoß in Bocholt

"No, aufpassen!": Autofahrerin schreit 20-Jährigen nach Unfall an – und flüchtet dann

Ein 20-Jähriger wurde bei einem Unfall in Bocholt verletzt: Als er die Straße überquerte, beschleunigte ein Auto plötzlich. Die Fahrerin gab dem Mann einen Rat, bevor sie die Flucht ergriff. 
"No, aufpassen!": Autofahrerin schreit 20-Jährigen nach Unfall an – und flüchtet dann

Täter noch immer nicht ermittelt

Unbekannte wollten Autofahrer töten: Neue Details nach ZDF-Sendung bekannt

Ein Autofahrer entkam nur knapp dem Tod: Vergangenes Jahr warfen Unbekannte eine Warnbake auf einen fahrenden Pkw. Die Täter wurden noch immer nicht ermittelt – nachdem der Fall im ZDF behandelt wurde, gingen einige Hinweise ein.
Unbekannte wollten Autofahrer töten: Neue Details nach ZDF-Sendung bekannt

Durchsuchung in Steinhagen

Polizei sprengt Waffenarsenal auf Gehöft – Bewohner tot aufgefunden

Auf einem Hof in Steinhagen bei Gütersloh wurden unter anderem Waffen und Sprengstoff gefunden. Bei der Durchsuchung entdeckte man auch die Leiche des Besitzers.
Polizei sprengt Waffenarsenal auf Gehöft – Bewohner tot aufgefunden

Tiere gezüchtet und eingesperrt

Polizei durchsucht Gartengrundstück – und findet 22 verwahrloste Kampfhunde

Polizei und Veterinäramt haben 22 Hunde von einem abgelegenen Gartengrundstück befreit. Den Rettern boten sich vor Ort schreckliche Bilder. 
Polizei durchsucht Gartengrundstück – und findet 22 verwahrloste Kampfhunde

Schwerer Unfall in Borken

Frau von Transporter erfasst: Rettungshubschrauber im Einsatz

Mit einem Hubschrauber musste nach einem Unfall in Borken eine Frau abgeholt werden: Sie wurde von einem Auto erfasst. Dabei erlitt sie schwere Kopfverletzungen. 
Frau von Transporter erfasst: Rettungshubschrauber im Einsatz