Vorfall in Sassenberg bei Warendorf

Explosion mitten in der Nacht! Trio wegen Sprengung verdächtigt

Explosion mitten in der Nacht! Trio wegen Sprengung verdächtigt
Baukran kracht in Hauswand - Trümmer stürzen auf Fußgänger
Baukran kracht in Hauswand - Trümmer stürzen auf Fußgänger
Pferd: Stute schlimmstens vergewaltigt - Polizei nennt furchtbare Details
Pferd: Stute schlimmstens vergewaltigt - Polizei nennt furchtbare Details
14-Jähriger am Bahnhof beklaut und verprügelt – Täter polizeibekannt
14-Jähriger am Bahnhof beklaut und verprügelt – Täter polizeibekannt
Spurlos verschwunden: Polizei sucht mit Spürhunden nach Vermisstem
Spurlos verschwunden: Polizei sucht mit Spürhunden nach Vermisstem
Blutiger Streit in Tankstelle: Frau schlägt Ex zwei Bierflaschen auf den Kopf
Blutiger Streit in Tankstelle: Frau schlägt Ex zwei Bierflaschen auf den Kopf
27-Jähriger krankenhausreif geschlagen: Wer erkennt die Schläger?
27-Jähriger krankenhausreif geschlagen: Wer erkennt die Schläger?

Belästigung in Südlohn bei Borken

Frau will mutmaßlichen Fahrraddieb stoppen – dann wird sie begrapscht

Frau will mutmaßlichen Fahrraddieb stoppen – dann wird sie begrapscht

Kurioser Vorfall in Bielefeld

Nach Unfall: Aggressiver Lkw-Fahrer will Polizeiwagen mit Gabelstapler versetzen
Nach Unfall: Aggressiver Lkw-Fahrer will Polizeiwagen mit Gabelstapler versetzen

B481 bei Greven in NRW

Unfall auf B481! Auto in Straßengraben gerast – Vollsperrung eingerichtet

Auf der B481 bei Greven kam es zu einem Unfall: Ein Auto raste hier in den Straßengraben. Die Strecke ist derzeit komplett gesperrt. Wir berichten aktuell.
Unfall auf B481! Auto in Straßengraben gerast – Vollsperrung eingerichtet

Tragischer Unfall in Münster

9-jähriger Junge von Auto angefahren und schwer verletzt – Mutter erleidet Schock

Am Samstag kam es in Münster-Coerde zu einem Unfall, bei dem ein kleiner Junge (9) von einem Auto erfasst und schwer verletzt wurde. Als die Mutter ihr Kind sah, erlitt sie einen Schock.
9-jähriger Junge von Auto angefahren und schwer verletzt – Mutter erleidet Schock

Crash auf Autobahn

Newsticker: Unfall auf A1 bei Münster! Sieben Kilometer Stau

Wegen eines Unfalls auf der A1 bei Münster herrscht aktuell Stau auf der Autobahn. Wir berichten aktuell.
Newsticker: Unfall auf A1 bei Münster! Sieben Kilometer Stau

Feuerwehreinsatz in Ahaus

Kühlwagen in Flammen! Polizei sperrt Straße
Kühlwagen in Flammen! Polizei sperrt Straße

In Senden bei Münster

Erneute Suche nach Vermisstem erfolglos: Wo ist Michael P.?

Spurlos verschwunden ist ein 59-Jähriger aus Senden südlich von Münster: Michael P. kehrte von seinem Spaziergang nie zurück. Auch eine weitere Suche der Polizei ein halbes Jahr später blieb erfolglos.
Erneute Suche nach Vermisstem erfolglos: Wo ist Michael P.?

Staatsanwaltschaft erhebt Anklage 

Mutter tot: 29-jähriger Autofahrer durch WhatsApp abgelenkt? 

Schwere Vorwürfe erhebt die Staatsanwaltschaft gegen einen 29-jährigen Autofahrer. Er soll einen tödlichen Unfall verursacht haben, weil er nicht auf den Verkehr achtete, sondern mit seinem Smartphone beschäftigt war. 
Mutter tot: 29-jähriger Autofahrer durch WhatsApp abgelenkt? 

Gronau in NRW

Eskalation bei Einsatz: Betrunkene verletzt Polizisten

Verletzt wurde kürzlich ein Polizist in Gronau: Der Beamten wollte eine Betrunkene von einer Autofahrt abhalten. Doch dann wurde er von der Frau plötzlich angegriffen.
Eskalation bei Einsatz: Betrunkene verletzt Polizisten

Zoll feiert Fahndungserfolg 

Lager mit 500.000 Zigaretten entdeckt – Ermittler äußern Verdacht

Dem Zoll in NRW ist ein großer Fisch ins Netz gegangen. Bei einer Durchsuchung entdeckten sie in einem Lager 500.000 Zigaretten.
Lager mit 500.000 Zigaretten entdeckt – Ermittler äußern Verdacht

Ascheberg im Kreis Coesfeld

Schwerer Unfall auf B58: Sechs Verletzte nach Kollision

Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der B58 bei Ascheberg im Kreis Coesfeld: Ein Mann wollte mit seinem Auto abbiegen – doch dann raste plötzlich ein weiterer Pkw auf ihn zu.
Schwerer Unfall auf B58: Sechs Verletzte nach Kollision

Polizei ermittelt in Ahlen

Aus fahrendem Auto auf Frauen geschossen: Täter steigen aus und attackieren Opfer

Unglaubliche Szenen spielten sich kürzlich in Ahlen ab: Drei junge Frauen saßen im Auto, als sie plötzlich von einem anderen Wagen verfolgt wurden. Dann zückte einer eine Waffe.
Aus fahrendem Auto auf Frauen geschossen: Täter steigen aus und attackieren Opfer

Polizei ermittelt in Ahaus

Vier Verletzte nach Prügel-Attacke – auch Zeuge wird angegriffen

Drei Männer wurde neulich in Ahaus attackiert. Vier Jugendliche schlugen brutal auf ihre Opfer ein. Auch ein Zeuge bekam die Gewalt der Täter zu spüren.
Vier Verletzte nach Prügel-Attacke – auch Zeuge wird angegriffen

Unfall auf B481 in Greven

Auto rast gegen Transporter: Fahrerin wird schwer verletzt

Zu einem schweren Unfall kam es auf der B481 in Greven. Zwei Autos kollidierten auf der Bundesstraße miteinander – auch ein drittes wurde in den Vorfall verwickelt.
Auto rast gegen Transporter: Fahrerin wird schwer verletzt

Prozess am Landgericht Münster

Drogen im Darknet verkauft und per Post verschickt: Dealer muss ins Gefängnis

Der Zugriff erfolgte Anfang des Jahres: Ein mutmaßlicher Drogendealer wurde in seiner Wohnung verhaftet. Er war Teil eines Drogenrings – jetzt wurde der Mann verurteilt.
Drogen im Darknet verkauft und per Post verschickt: Dealer muss ins Gefängnis

Einsatz endet in Ahlen

Wilde Verfolgungsjagd: Wollte Autofahrer Polizisten töten?

Eine spektakuläre Verfolgungsjagd, die sich ein Autofahrer mit der Polizei lieferte, endete am Donnerstag in Ahlen. Jetzt wird gegen den Mann wegen versuchter Tötung ermittelt.
Wilde Verfolgungsjagd: Wollte Autofahrer Polizisten töten?