Deutschland sucht den Superstar

DSDS (RTL): Superstar-Jury jetzt komplett – sie ist die neue Powerfrau neben Dieter Bohlen

Hinten ist das DSDS-Logo zu sehen. Vorne stehen Dieter Bohlen, Michael Wendler und Mike Singer. Zudem ist eine Frau verpixelt.
+
Die DSDS-Jury-Männer bekommen Unterstützung durch eine ganz bestimmte Frau (nordbuzz.de-Montage).

Nun stehen alle Promis fest, die in der nächsten DSDS-Jury neben RTL-Star Dieter Bohlen sitzen werden. Nach Michael Wendler und Mike Singer kommt jetzt eine Frau.

Tötensen (nahe Hamburg/Bremen) – Der Privat-Fernsehsender RTL verkündete kürzlich die ersten beiden Namen der neuen Jurymitglieder neben Poptitan Dieter Bohlen für die „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel im Jahr 2021. Doch damit war immer noch ein Stühlchen frei und der TV-Sender verriet, dass die Herren der Schöpfung noch geballte Frauenpower an ihre Seite bekommen werden. Welche Dame darf wohl in der nächsten DSDS-Staffel neben Dieter Bohlen, Michael Wendler und Mike Singer Platz nehmen? //*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare