Team

Das Team von msl24.de – von links: Stefanie Masuch, Maike Schößler, Maximilian Degenkolbe, Sohrab Dabir, Lisa Fraszewski, Lea Wolfram.

Maximilian Degenkolbe

Maximilian Degenkolbe

Gelassen, diplomatisch und trifft nicht nur beim Darts ins Schwarze. Sein Pokertalent blieb lange unentdeckt – bis sich der Pott lohnte! Isst gern vegetarisch, vegan und glutenfrei, Hauptsache es kommt vom Tier. Wandelndes Wikipedia. Sein Herz schlägt für Königsblau, Alpakas, die Warriors und den SC Preußen. Lieblingsspiele: Wortspiele. Trommelt Löcher in die Luft oder in sein Schlagzeug.

Lisa Fraszewski

"I have the theory that the truth is never told during the nine-to-five hours." Hunter S. Thompson.

Linksliberaler Multikulti-Öko-Humanist. Hagen-Rether-Fan. Gegen Genderisierung. Minecraft-Veganer. Chronischer Serotonin-Mangel. Gescheiterter Apple-Deserteur. Foodjunkie. Sportsuchti. Movielover und Kinogänger. Marvel Rules. Nerd. Granger for President. Thompson for Sheriff. ENFJ. Kloutscore: 55. Liebt das Theater, die Oper, das Ballett, würde aber nur Chandler heiraten. IQ: 124. Hold My Beer.

Sohrab Dabir

"Pivot!"

Tierlieb, herzensgut und bildhübsch… so würden ihn seine Mitmenschen beschreiben. Was ihn darüber hinaus ausmacht, sind seine Leidenschaften: in erster Linie Guns N‘ Roses. Das geht bei ihm über alles. Dafür reist er auf alle Kontinente. Was er in der Zeit nach der Band mit sich und seinem Leben anfangen wird, weiß er noch nicht. Bis dahin wird er sein Konzertkonto (das 2018 bei 23 liegt) weiter befüllen.

Stefanie Masuch

Führt Listen über ihre Listen.

Tanzt Hip Hop und liest Bücher. Mag Sport im Allgemeinen, Essen aber genauso. Spricht fließend Sarkasmus (und Englisch). Liebt Münster, Tiere, Kaffee und alles, was flauschig ist. Ist eine hoffnungslose Romantikerin. Mag keinen Schafkäse.

Lea Wolfram

"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht." The Big Lebowski

Serien- und Filmfreak. Neugierig und wissbegierig. Trinkt ihren White Russian am liebsten im Bademantel. Monty Python formte ihren Humor. In der Natur kann sie so richtig abschalten. Hun er forelsket i norge. Wäre am liebsten in den 60ern geboren worden. Mag Quatsch. Und Essen. Oh ja, Essen.

Maike Schößler

Maike Schößler

Ist nicht nur ausgebildete Yogalehrerin, sondern hat auch einen Taxischein, um ihre beiden Töchter rumzukutschieren. Liebt Dackel und hätte gerne einen, der Erna heißt, Punkte (nur nicht die aus Flensburg) und kann so überhaupt keine Witze erzählen.