Robert oder Leon?

GZSZ (RTL): Hochzeitsdrama um Nina - Lässt sie Robert vor dem Altar stehen?

Die wohl spannendste Story bei GZSZ (RTL) ist das Drama um Nina. Sie will Robert heiraten, doch ist auch in Leon verliebt. Für wen entscheidet sie sich heute?

  • GZSZ auf RTL ist die beliebteste Daily in Deutschland
  • Das Hochzeits-Drama um Nina wird heute ab 19.40 Uhr aufgelöst
  • Für wen entscheidet sich ihr Herz - Robert oder Leon?

Berlin - Wenn eine Hochzeit bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ, alle Informationen zu der Serie*) ansteht, bringt das im Vorfeld meist einiges an Drama mit sich. So ist es auch bei Nina (Maria Wedig) derzeit. Die Geschichte rund um ihre Gefühle, die zwischen zwei Männern hin- und hergerissen sind, zieht sich schon seit einigen Monaten durch die Serie. Doch wer GZSZ fleißig auf RTL verfolgt, weiß: Die Hochzeit steht an und Nina muss nun eine Entscheidung fällen. Wird sie Robert (Nils Schulz) vor dem Altar stehen lassen und mit Leon (Daniel Fehlow) durchbrennen? Extratipp.com* verrät, wie das Drama ausgeht.

GZSZ (RTL): Nina und Robert total verliebt - bis Leon wieder da ist

Die Liebesgeschichte von Nina und Robert* begann bereits auf Umwegen. Während das GZSZ-Paar erst nur in der Arbeit heftig flirtet, entsteht daraus schnell eine Affäre. Als die Mutter von Toni und Luis jedoch herausfindet, dass Robert der Vater von Brenda ist (sie trieb ihren Sohn einst fast in den Suizid), beendet Nina die Liebelei. Doch die Gefühle zwischen ihr und Robert sind bereits zu ausgeprägt. Die schlechten Erfahrungen mit ihrem Ex-Mann stehen der Liebe oft im Weg. 

Doch spätestens als Robert einen Job in Südafrika annimmt, nur um plötzlich wieder vor Ninas Haustür zu stehen, ist klar: Diese Paarung bei GZSZ (GZSZ (RTL): Die größten Skandale der beliebten Serie im Überblick*) könnte für immer sein. Der ungewöhnliche Antrag von Nina in der Kanalisation, lässt Zuschauer-Herzen höher schlagen. Alles scheint perfekt - doch dann kommt Leon Moreno zurück. Derweil ist GZSZ-Tuner (Thomas Drechsel) frisch verliebt - er zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite, berichtet extratipp.com*.

GZSZ (RTL): Nina kurz vor Hochzeit - doch brennt sie etwa mit Leon durch?

Die Tatsache, dass Leon zurück am Berliner GZSZ-Kiez ist, sorgt bei Nina für ein Gefühlschaos. Immerhin war sie in ihn verliebt, bevor der nach Amerika zu seinem Sohn Vince flog. Nina stürzt sich voll in die Hochzeitsvorbereitungen. Trotz eines betrunkenen Liebesgeständnis und einem Kuss*, bleibt sie bei Robert. In der GZSZ-Folge am Mittwoch (15. Januar) steht die Hochzeit kurz vor der Tür. Nina scheint mehr oder weniger entschlossen, die Ehe mit Robert einzugehen. 

Für wen wird sich Nina bei GZSZ entscheiden?

Während Robert auf dem Weg zum Altar seinem Freund Felix von Nina vorschwärmt, schließt sich Nina allerdings im Bad ein und scheint unentschlossener denn je. Die Vorschau verrät: Nina wird mit Leon in einem Auto sitzen und er bietet ihr an, einfach aufs Gas zu rücken. Wie geht es in der GZSZ-Folge heute (16. Januar) weiter?

Vorsicht, Spoiler! So entscheidet sich Nina bei GZSZ heute

In der heutigen Folge bei GZSZ muss Leon die Hochzeitstorte von Nina und Robert wegen eines dummen Zufalls zur Hochzeits-Location fahren. Maren, Yvonne und Nina haben währenddessen eine Autopanne. Als zufällig Leon vorbeikommt, bietet er an, die drei Frauen zu der Hochzeit zu fahren. Als Nina und Leon nur noch alleine im Auto sind, bietet der an: „Ich muss nur aufs Gas treten und wir sind weg.“ Wie wird Nina sich entscheiden? 

Obwohl Robert von der Autopanne weiß, wird er vor dem Altar unsicher - immerhin sind Maren und Yvonne bereits da. Als ein Auto wegfährt und Nina in ihrem Hochzeitskleid den Raum betritt, ist klar - sie hat sich entschieden. Für Robert. Bei den folgenden romantischen Gelübden kann sich vermutlich kein wahrer GZSZ-Fan eine Träne verdrücken. Was sie sagen und ob Nina ihre Entscheidung im Laufe der Zeit bereut, sehen wir täglich ab 19.40 Uhr auf RTL. Oder schon jetzt auf TVNOW.

Nina hat ihre Entscheidung bei GZSZ getroffen. Auch, wenn es ihr nicht leicht fiel.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Rolf Baumgartner (Fotomontage)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare