Shoppen und Schlemmen

Ruhr Park Bochum: Weltbekannte französische Kette öffnet in Kürze

Der Ruhr Park in Bochum wird um ein weiteres gastronomisches Angebot reicher.
+
Der Ruhr Park in Bochum wird um ein weiteres gastronomisches Angebot reicher.

Im Ruhr Park in Bochum soll im Herbst ein neues Geschäft öffnen. Dann könnten verführerische Düfte durch das Einkaufszentrum schweben.

Bochum - Ein Hauch französische Lebensart könnte ab kommendem Herbst durch den Ruhr Park in Bochum schweben. Umgeben vom Duft frischer Croissants und knuspriger Baguettes shoppt es sich doch gleich noch viel besser: Wie RUHR24.de* berichtet hat die Café-Kette Brioche Dorée die Eröffnung einer Filiale angekündigt. 

Dabei ließ auch bislang die Auswahl an Bistros und Restaurants im Ruhr Park wenige Wünsche offen. Schon jetzt reihen sich etliche gastronomische Angebote in dem Einkaufszentrum aneinander. Doch einen Vorteil bietet die große Bandbreite internationaler Gastronomie, die nach und nach immer mehr Raum im Ruhr Park Bochum* einnimmt. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare