"Wie viele Männer ihn wohl beneiden"

Sarah Connor postet harmloses Foto - Fans reagieren wegen diesem Detail geschockt

+
Sarah Connor sorgt mit dem Bild eines dreisten Busengrapschers für Wirbel bei ihren Fans.

Sarah Connor postete ein neues Instagram-Foto ihre Fans. Doch wegen einem Detail auf dem Foto reagieren die Fans der Sängerin geschockt.

  • Sarah Connor sorgt mi einem intimen Instagram-Bild für Aufregung bei ihren Fans
  • Der Schnappschuss zeigt einen dreisten Brustgrapscher bei der Sängerin?
  • Wem gehört die freche, männliche Hand?

Delmenhorst/Hamburg- Auf Instagram zeigt Sängerin Sarah Connor immer mal wieder kleine Ausschnitte aus ihrem Privatleben und ihre Fans lieben sie dafür. Kein Wunder, denn die Blondine, die in Hamburg geboren wurde und in Delmenhorst bei Bremen aufwuchs, präsentiert sich bodenständig und ohne jegliche Starallüren. Sarah Connor ist also ein Star "zum Anfassen". Dieser Begriff bekommt nun durch ein Bild, das die Sängerin bei Instagram postete, eine ganz neue Bedeutung. Zu sehen ist ein frecher Griff in den Ausschnitt von Sarah Connor, der bei ihren Followern für jede Menge Aufregung sorgt, wie nordbuzz.de* berichtet.

Sarah Connor: Frecher Griff an die Brust - Wem gehört die männliche Hand?

Nach ihrem 2015 veröffentlichtem Album "Muttersprache", war es lange Zeit recht still um Sängerin Sarah Connor. Kein Wunder, denn seitdem die Sängerin 2017 ihren Sohn Jax Llewyn zur Welt brachte, ist sie stolze Mutter von immerhin vier Kindern. Da für Sarah Connor die Familie an erster Stelle steht, musste die Karriere etwas hinten anstehen. 

Umso mehr freuen sich ihre Fans neben dem neuen Album "Herz Kraft Werke" über den engen Kontakt, den die 39-Jährige, die in Hamburg geboren wurde und in Delmenhorst bei Bremen aufwuchs, unter anderem über Instagram mit ihnen hält. Doch jetzt sorgt ein intimes Bild, das Sarah Connor kürzlich mit ihren Followern teilte, für besonders viel Aufsehen: Eine männliche Hand, die frech an die Brust der Sängerin greift. Wer ist der dreiste Grapscher? Ebenfalls auf Instagram zeigte Poptitan Dieter Bohlen kürzlich mit einer lustigen Aktion, was er von Klima-Aktivistin Greta Thunberg hält. Dagegen sorgte Naddel, Ex-Freundin von Dieter Bohlen, kürzlich für Aufregung - sie wollte es nicht für 500 Euro machen.

Sarah Connor: Brustgrapscher sorgt für Wirbel bei Fans auf Instagram

Tatsächlich handelt es sich bei dem "übergriffigen" Kerl um Sarah Connors Söhnchen Jax Llewyn, dessen kleine Hand beim abendlichen Kuscheln in den Ausschnitt seiner Mutter wanderte. Der süße Schnappschuss auf Instagram sorgt für Begeisterung bei Sarah Connors Fans. Gerade die Mütter unter den Followern der Sängerin sind entzückt: "Wie süß ist das denn?" oder "Wer hat denn die kleine Hand unter ihrem T Shirt?" lauten die Kommentare unter dem Instagram-Bild. "Wie viele Männer ihn wohl beneiden", schreibt eine andere Userin. Recht hat sie, denn diese Region an Sarah Connors Körper ist sonst ausschließlich für Mann Florian Fischer reserviert. Dagegen ist dieser Mega-Star ein Fan von "The Voice of Germany"-Talent Oxa. Unterdessen machen sich die Fans von Nadja Abd el Farrag große Sorgen - seit Monaten gab es kein Lebenszeichen von "Naddel", der Ex-Freundin von Dieter Bohlen. Dagegen besiegelteCarsten Maschmeyer in "Die Höhle der Löwen" erfolgreiche Deals mit einem Handschlag, doch nach der Vox-Gründershow ließ er viele Start-ups fallen.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare