Gesundheitsminister

Wie lange hält Angela Merkel noch an Jens Spahn fest?

Bundeskanzlerin Angela Merkel (r, CDU) und Jens Spahn (CDU), Bundesminister für Gesundheit, nehmen an der Sitzung des Bundeskabinetts im Bundeskanzleramt teil.
+
Bundeskanzlerin Angela Merkel (r, CDU) scheint zunehmend genervt von Jens Spahns Fehlern.

Viel diskuiert wurde nach dem Corona-Gipfel am Mittwoch. Auch über Gesundheitsminister Jens Spahn.

Er galt als großer Hoffnungsträger seiner Partei: Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU)*. Seit der Coronavirus*-Pandemie steht der 40-Jährige noch mehr im Fokus als zuvor.

Doch in den vergangenen Wochen hagelte es vor allem Kritik am Minister aus dem Münsterland*. Nach den zahlreichen Pannen des Vize-Vorsitzenden der Christdemokraten stellt sich die Frage, wie lange Angela Merkel noch an Jens Spahn festhalten wird*. Darüber berichten die Kollegen von msl24.de* aus Münster*. (*msl24.de ist ein Angebot von „IPPEN.MEDIA“)

Auch interessant

Kommentare